Disneyland Paris: Was gibt es dort für einen 6-jährigen?

3 Antworten

Meine Tochter ist jetzt auch 6, allerdings sehr klein für das Alter. Wir fahren regelmäßig 4 bis 5 mal pro Jahr ins Disneyland Resort Paris und sie kann theoretisch überall drauf, nur nicht auf die drei Achterbahnen Space Mountain, Indiana Jones und Rock 'n Roller Coaster. Alles andere ist für ihre Körpergröße (1,14m) geeignet. In unserem Fall ist eher das Probelm, dass sie noch nicht alles fahren will. So z.B. nicht Crush's Coaster und den Tower of Terror in den Studios. Aber es bleiben immernoch rund 50 Attraktionen, die man mit ihr erleben kann.

Da gibt es für beide Altersstufen jede Menge zum Anschauen und Du wirst Dich wundern, wieviel davon beiden Spaß macht. Für diese Altersstufe ganz ideal. Viel Spaß Euch.

Disneyland Paris - Mindestgröße?

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich auf der Homepage des Disneyland Paris Resorts keine Angaben für eine Mindestgröße finden. Da es ein Geschenk für meinen Neffen werden soll, möchte ich gerne erst fliegen, wenn er wir groß genug ist, um mit allen Fahrgeschäften zu fahren. Er soll auf nichts verzichten müssen. Vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank! :)

Sandra

...zur Frage

Fastpass für Disneyland Paris kostenlos oder nicht?

Hallo,

ähnliche Fragen wurden hier schon gestellt, leider mit unbefriedigenden Antworten...

Ich hätte gerne gewusst, ob ein Fastpass für das Eurodisney in Paris etwas kostet oder nicht.

Auf der Homepage steht, es handele sich um ein kostenloses Service-Angebot. Man müsse seine Eintrittskarte in einen Automaten an der entsprechenden Attraktion stecken und erhalte dann den Fastpass mit der aufgedruckten Uhrzeit.

Bei ebay werden aber Fastpass-Tickets angeboten und hoch gehandelt? Was macht das für einen Sinn, wenn die doch umsonst zu haben sind? Weiß jemand mehr?

Danke und Grüße

nune97

 

 

 

 

 

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Disneyland Paris: Sprechen die Charaktere/Figuren auch deutsch?

Hallo :)

ich weiß schon wieder mal ne disney frage... aber diese hier beschäftigt mich schon länger...

ich war zwar schon ein paar mal im disneyland paris aber noch nie mit kleinen kindern... daher stellt sich bei meinem besuch dieses jahr die frage:

wird sich meine kleine cousine denn auch mit den prinzessinen, figuren... usw auf deutsch unterhalten können?? oder werde ich die ganze zeit übersetzen müssen?? hat jemand bereits eigene erfahrungen zu dem thema sprachbarriere gemacht??

DANKE :)

...zur Frage

beste attraktion in disneyland paris?

....es gibt so viele... aber welche ist die beste attraktion im park bzw. in den disney studios? welche soll man unbedingt mit kleinen kindern besuchen? und von welcher soll man lieber die finger lassen?

tipps, vorschläge u gaaanz viele antworten bitte :DD

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch im Disneyland Paris?

Halli Hallo!

Ich überlge ob ich vielleicht ins Disneyland Paris fahren soll, aber ich war noch nie da.

Wart ihr schonmal da und lohnt sich das, auch wenn man schon älter ist? (Bin 16) Oder sind da nur Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?