Disneyland Paris: Was gibt es dort für einen 6-jährigen?

3 Antworten

Meine Tochter ist jetzt auch 6, allerdings sehr klein für das Alter. Wir fahren regelmäßig 4 bis 5 mal pro Jahr ins Disneyland Resort Paris und sie kann theoretisch überall drauf, nur nicht auf die drei Achterbahnen Space Mountain, Indiana Jones und Rock 'n Roller Coaster. Alles andere ist für ihre Körpergröße (1,14m) geeignet. In unserem Fall ist eher das Probelm, dass sie noch nicht alles fahren will. So z.B. nicht Crush's Coaster und den Tower of Terror in den Studios. Aber es bleiben immernoch rund 50 Attraktionen, die man mit ihr erleben kann.

Da gibt es für beide Altersstufen jede Menge zum Anschauen und Du wirst Dich wundern, wieviel davon beiden Spaß macht. Für diese Altersstufe ganz ideal. Viel Spaß Euch.

Was möchtest Du wissen?