Disneyland Paris: Was gibt es dort für einen 6-jährigen?

3 Antworten

Meine Tochter ist jetzt auch 6, allerdings sehr klein für das Alter. Wir fahren regelmäßig 4 bis 5 mal pro Jahr ins Disneyland Resort Paris und sie kann theoretisch überall drauf, nur nicht auf die drei Achterbahnen Space Mountain, Indiana Jones und Rock 'n Roller Coaster. Alles andere ist für ihre Körpergröße (1,14m) geeignet. In unserem Fall ist eher das Probelm, dass sie noch nicht alles fahren will. So z.B. nicht Crush's Coaster und den Tower of Terror in den Studios. Aber es bleiben immernoch rund 50 Attraktionen, die man mit ihr erleben kann.

Da gibt es für beide Altersstufen jede Menge zum Anschauen und Du wirst Dich wundern, wieviel davon beiden Spaß macht. Für diese Altersstufe ganz ideal. Viel Spaß Euch.

Disneyland Paris - Mindestgröße?

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich auf der Homepage des Disneyland Paris Resorts keine Angaben für eine Mindestgröße finden. Da es ein Geschenk für meinen Neffen werden soll, möchte ich gerne erst fliegen, wenn er wir groß genug ist, um mit allen Fahrgeschäften zu fahren. Er soll auf nichts verzichten müssen. Vl. habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank! :)

Sandra

...zur Frage

Fastpass für Disneyland Paris kostenlos oder nicht?

Hallo,