Disneyland Paris. Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Disneylandpark selbst gibt es 2 Achterbahnen und eine Schnellbahn - im Studio Park gibt es noch eine weitere Achterbahn.

Zwei davon sind Indoorachterbahnen wo auch sehr viel mit Lichteffekten und Musik gearbeitet werden kann. Legst du nur auf die Fahrt wert, kannst du auch jeden anderen Park nehmen. Ist dir das drumherum aber auch wichtig ist der Disneylandpark sehr zu empfehlen.

LG Carina

Ich finde, es lohnt sich. Ich bin auch kein Fan, war aber mit dem Enkel schon 2x da. Die Fahrzeuggeschäfte (Achterbahn u.A.) sind wirklich gut.

Auf jeden Fall solltet ihr auch die Seite, Disney Studios besichtigen.

also ich war mal da.... da war ich auch ungefähr 10... und ich fands voll lustig... da gabs eine achterbahn die fährt rückwärts was ich am anfang gar nicht wusste... und eine da wird man "abgeschossen".... ansonsten weiß ich nichtmehr viel ;)

Hallo ,

das Disneyland wird dir auf jeden gefallen , dort gibt es von allem etwas und für jeden ist was dabei .

Um dir einen besseren einblick vom Disneyland zumachen geh mal auf meinen Youtube Channel :

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Über einen kommentar würde ich mich sehr freuen !!

Grüsse , Daniel

ja das lohnt sich,

ich bin 19 und will da immernoch hin ^^

ich empfehle besonders space mountain und aerosmith

dann gibts da noch son indiana jones und iwas im bergwer-stil, das alles voll gut

Was möchtest Du wissen?