Disneyland Paris in 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, es ist nicht deine Frage. Aber ich war vor 2 Jahren mal um diese Jahreszeit da. Und wir fanden es alle nicht besonders toll und haben uns geärgert diese weite Reise auf uns genommen zu haben. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn du nichts findest, dann lasse dich einfach überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Also ich war im Sommer im Disneyland und da wurden schon
spezielle Weihnachtsparaden angekündigt:) also ja es sollte sowas geben.
Das Disneyland ist auch sehr schön anzusehen aber leider weitgehend für kleine Kinder :/ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge auf insta mal luanasilva, sie ist gerade da und sanppt auch sehr viel darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?