Disneyland Paris Bewertung

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder 80%
Nein, alles ist langweilig! 10%
Nein, das ist nur für kleine Kinder außer ein paar Bahnen 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder

Ich war schon zweimal im Disney land in Paris und wenn man eine "gute Zeit" erwischt, ist auch nicht so viel los. Die Attraktionen sind genial und nicht nur für Kinder, eher für größere "Leute", da manche Bahnen eine mindest größe verlangen. wenn du schon ins Disneyland fährst, muss man aber schon mehr wie einen tag planen. Es gibt dort die Möglichkeiten entweder in dem "original" Disneyland hotel zu übernachten, oder sogenante Blockhütten zu buchen(sind wirklich empfelenswert ). Viel Spaß BGirlie

Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder

Das muß man schon gesehen haben wenn man in der Stadt der LIEBE ist. Abends ins Moulin Rouge...

Nein, alles ist langweilig!

ich finde es eigentlich ganz ok aber es sind einfach zu viele leute dort. man muß pro bahn mindestens 1-2 stunden anstehen. wir konnten nur mit ganz wenigen Sachen fahren und eine achterbahn ( nachdem wir ca. 2 stunden gewartet haben ) ist nur den "Berg" hinaufgefahren und dann dort ausgefallen. wir mussten dann herunterklettern und konnten nicht mehr damit fahren. allgemein ist es glaub ich schon sehenswert aber nicht so toll wie alle immer sagen.

Was möchtest Du wissen?