Disneyland Paris Bewertung

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder 80%
Nein, alles ist langweilig! 10%
Nein, das ist nur für kleine Kinder außer ein paar Bahnen 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder

Ich war schon zweimal im Disney land in Paris und wenn man eine "gute Zeit" erwischt, ist auch nicht so viel los. Die Attraktionen sind genial und nicht nur für Kinder, eher für größere "Leute", da manche Bahnen eine mindest größe verlangen. wenn du schon ins Disneyland fährst, muss man aber schon mehr wie einen tag planen. Es gibt dort die Möglichkeiten entweder in dem "original" Disneyland hotel zu übernachten, oder sogenante Blockhütten zu buchen(sind wirklich empfelenswert ). Viel Spaß BGirlie

Klar, ein echtes Muss nicht nur für Kinder

Das muß man schon gesehen haben wenn man in der Stadt der LIEBE ist. Abends ins Moulin Rouge...

Nein, alles ist langweilig!

ich finde es eigentlich ganz ok aber es sind einfach zu viele leute dort. man muß pro bahn mindestens 1-2 stunden anstehen. wir konnten nur mit ganz wenigen Sachen fahren und eine achterbahn ( nachdem wir ca. 2 stunden gewartet haben ) ist nur den "Berg" hinaufgefahren und dann dort ausgefallen. wir mussten dann herunterklettern und konnten nicht mehr damit fahren. allgemein ist es glaub ich schon sehenswert aber nicht so toll wie alle immer sagen.

kann man bei disneyland,wenn man mehr bezahlt ohne anzustehen sofort fahren

also es ist so groß das man bestimmt nicht alles schaft,gibt es so eine art VIP karte mit den man ohne anzustehen sofort alles fahren kann.wenn ja wie viel kostet es.

Ich meine den Disneyland in Paris

...zur Frage

Frage zu Disneyland Paris

Habe neulich eine neue Big-Bang-Theory-Folge gesehen, in der die Mädels ins Disneyland fahren und sich als Prinzessinnen verkleiden lassen. Weiß jemand, ob man das im Disneyland Paris auch machen kann?

...zur Frage

Soy luna Staffel 2?

Hallo !

Ich wollt fragen ob jemand von euch weiß wo ich die 2 Staffel von soy luna schauen kann. Ich habe überall nachgeschaut, allerdings nichts gefunden:(. Würde mich deswegen sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte. Danke.

...zur Frage

Disneyland Paris Attraktionen

Hallo, ich bin (w/16) und gehe bald mit meiner Familie ins Disneyland Paris. Ich liebe schnelle Achterbahnen und solche die Loopings haben etc. Kann man dort auch solche Bahnen finden? Oder ist es eher etwas für Jüngere? Gibt es sonst noch irgendwelche Shows die man nicht verpassen darf? Ich würde mich über Tipps freuen:)

Ps: Wie steht es mit den Beschriftungen, gibt es die auch auf deutsch?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Disneyland Paris wie teuer?

Guten Tag , kann mir jemand grob sagen wie teuer es ist nach Paris zu fahren/fliegen +Disneyland pro Person

...zur Frage

Ist das peinlich mit 11 ins Disneyland Paris zu fahren?

Meine Familie und ich wollen in den Osterferien ins Disneyland Paris fahren. Ist das peinlich mit 11 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?