Disneyland Paris - mit dem Auto, dem Zug oder doch gleich fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, mit dem Auto schon mal auf gar keinen Fall. Da sind am Ende alle so müde und der Fahrer total abgenervt :D :D Wenn man das nötige Geld hat sollte man schon fliegen nehmen. Irgendwie meine ich, ist das die angenehmste Lösung. Ansonsten, Zug. Jooa. Kann auch unangenehm werden. Find ich jetzt aber trotzdem besser als mit dem Auto fahren. Vorallem würde ich einfach darauf achten, dass am Ende nicht alle fix und fertig sind. Sonst hat man nicht die nötige Energie im ganzen Park rumzulaufen und Spaß zu haben. Sonst ist der ganze Tag im Eimer ;D

zug, finde ich selbst am besten, mit kleinen kindern (befürchte ich)wird die fahrt ziemlich anstrengend

also im auto, mit flugzeug wirds teuer

0

mit den auto es dauer lenger aber dann kannst du gelt sparen und wen du noch wo anders wilst im paris faren dann muass du nicht ein taxi oder u bahn