Disneyland Paris - mit dem Auto, dem Zug oder doch gleich fliegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, mit dem Auto schon mal auf gar keinen Fall. Da sind am Ende alle so müde und der Fahrer total abgenervt :D :D Wenn man das nötige Geld hat sollte man schon fliegen nehmen. Irgendwie meine ich, ist das die angenehmste Lösung. Ansonsten, Zug. Jooa. Kann auch unangenehm werden. Find ich jetzt aber trotzdem besser als mit dem Auto fahren. Vorallem würde ich einfach darauf achten, dass am Ende nicht alle fix und fertig sind. Sonst hat man nicht die nötige Energie im ganzen Park rumzulaufen und Spaß zu haben. Sonst ist der ganze Tag im Eimer ;D

hi, es kommt natürlich drauf an, von wo du startest. wir sind jetzt 7x nach dlp gefahren, immer mit dem auto. allerdings dauert die fahrt (wenn man sich an die geschwindigkeit limits hält) ohne pause gute 5 stunden. mit dem zug und flugzeug ist man auch nicht viel schneller, wenn man eincheck zeiten, transfer zum dlp etc bedenkt. und ob das dann entspannter ist, weiß ich nicht. evtl. kann man sich ja auch abwechseln beim fahren... viel spaß dort !

mit den auto es dauer lenger aber dann kannst du gelt sparen und wen du noch wo anders wilst im paris faren dann muass du nicht ein taxi oder u bahn

zug, finde ich selbst am besten, mit kleinen kindern (befürchte ich)wird die fahrt ziemlich anstrengend

MinaLolo 15.11.2010, 18:06

also im auto, mit flugzeug wirds teuer

0

Mit dem Auto - und dann noch ein kurzer Trip nach Paris.

Was möchtest Du wissen?