Disneyland Paris - Eintrittspreise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich und mein freund waren letztes Jahr 5 Tage in Paris. Wir haben uns dort ein 5 Tage Metroticket gekauft. Mit diesem Ticket kommt man günstiger in viele Museen und auch ins disneyland. Im disneyland haben wir für 2 Personen so ca 120 Euro ausgegeben und hatten Zugang zu beiden Parks. Es ist zwar immernoch teuer, aber 30 Euro für einen Park finde ich normal, wobei man es an einem Tag eh nicht schafft alles zu sehen.

Online steht ein Preis von 62€ pro Erwachsenen für einen Park, 74€ für beide. Dann würde es ja sogar mit einem Fahrticket (was wir auch haben werden) eher günstiger werden. Danke für die Info, dann kaufen wir auch vor Ort. :-)

0

Kannst Du lesen? Es geht mir um den Eintrittpreis beim Kauf der Karten vor Ort am Schalter.

1
@Nanni81

... denkst du denn, dass ein Online-Ticket inkl. 20% Ermässigung teurer ist, als eins an der Kasse?

0
@realAntworterer

Das war doch aber gar nicht die Frage.. Ich habe mir diese Homepage gestern schon eingehend betrachtet, glaub mir das doch. Dieses Angebot nützt uns nichts, da wir mit kleinen Kindern nur einen Park besuchen werden und somit nichts sparen. Außerdem möchten wir, um flexibel zu bleiben, schlechtes Wetter und so, die Onlinebuchung meiden, es sei denn, die schlagen vor Ort nochmal ordentlich was drauf. Bitte einfach auf die Frage antworten. Danke.

0
@Nanni81

Das war doch genau die Antwort auf deine Frage, JA ES IST VOR ORT TEURER!!!

0

Was möchtest Du wissen?