Disneyland Paris - die Schlösser undsoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schloss gibt es nur eines - und da ist kein Fahrgeschäft drinnen. das kannt du nur besichtigen

in den meisten Gebäuden sind aber halt Restaurant, Shops oder eben Fahrgeschäfte drinnen. Wo sollen die sich bittte denn sonst verstecken? Glaubst du das alle draußen sind? würde bei nem Ort wie paris, wie es auch mal tagelang regnet, schneit etc. ja keinen Sinn machen. Da müssten die an solchen tagen zusperren da die Fahrgeschäfte nicht benutzt werden können. Vereinzelt gibt es Fahregeschäfte die nicht in Gebäuden sind - die sind aber eben ja nach Wetterlage offen oder geschlossen.

Welche Gebäude? also alle fahrgeschäfte die innen sind haben Gebäude. im schloss selber ist die Geschichte von dornröschen anzusehen (zum durch laufen) aber kein fahrgeschäft.

Was möchtest Du wissen?