disneyland paris -?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Disneyland Paris gibt es eigentlich nicht ;-)

Es gibt das Disneyland Paris resort - dazu gehören der Disneyland Park, der Studio Park, das Disneyland Village, die Hotel etc.

Die Hotels liegen natürlich nicht direkt im Park - aber gleich nebenan.

Du zahlst Eintritt beim Studio Park und beim Disneyland Park. Beim 1-Tages Ticket kannst du nur in einen der Parks rein - dafür so oft wie du willst an diesem Tag. Ab 2 Tagen gelten die Ticket für beide Parks.

4-6 Tage finde ich eher lang für den Park - wobei es sicher davon auch abhängt wie viel man bummeln geht , wie viele Stunden man täglich im Park verbringt und vor allem auch zu wlechem Zeitpunkt du da bist (in der Hauptsaison sind Wartezeiten von einer halben Stunde kurz!! = in der Hauptsaison brauchst du wesentlich länger um alles zu sehen). Ideal sind finde ich 3 Tage. Man schafft das meiste auch in 2 Tagen - dann hat man aber einen sehr straffen Zeitplan.

LG Carina

Die Hotels gehören zwar zum Park dazu, sind aber außerhalb und können auch theoretisch ohne Parkeintritt gebucht werden. Der Parkeintritt muss sowieso separat gezahlt werden, natürlich pro Tag oder per Mehrtagesticket. Es gibt dann auch spezielle Angebote wie z.B. 2x Eintritt und 1 Übernachtung im Hotel. Von den Hotels gibt es Shuttlebusse zum Park.

Cassandra666 21.06.2011, 11:14

2-3 Tage reichen völlig um alles im Park zusehen und mal mitzumachen. Für einen längeren Urlaub würde ich das Camp zur Übernachtung empfehlen. Liegt weiter außerhalb, es gibt aber auch Busse und man wohnt in Blockhütten mitten im Wald. Dort gibt es auch noch Freizeitbeschäftigungen wie Ponyreiten, Spiele etc. und man kann dann vielleicht nur immer jeden 2. oder 3. Tag den Park besuchen und macht ansonsten dort Urlaub, vielleicht noch mit Tagesausflug nach Paris.

0

Hallo ,

das Disneyland ist ein riesen grosses Resort ,

Es sind 7 Disney Themenhotels direkt am Disneyland Park und viele weitere neue Hotels nur um die ecke ca. 10 min. Fussweg .

Um dir ein besseres bild vom Disneyland machen zukönnen geh doch bitte auf meinen Youtube Account :

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Dort siehst du alles was dich erwarten würde !!

Für Kinder sowie Erwachsenen ist jede menge dabei , euch wird nicht langweilig werden , versprochen !! .

Liebe Grüsse , Daniel

Also dort gibt es Hotel mitzen im Park. So wie im Europpark sind die passen gestalltet (gibts auch so abschnitte mit bestimmten themen).

Für 4-6 Tage ist doch etwas lang und für die 16 und 14 wirds schnell langweilig. Und mit 7 darf man auch noch nicht alles machen.

Aber wenn man hingeht sollte man schon länger als 1 tag. Ich konnte nicht alles sehen (geschweige den alles fahren).

Was möchtest Du wissen?