Disneyland oder Disneystudios?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Achterbahnen und aufregendere Sachen magst, solltest du auf jeden Fall in die Studios. Dort gibt es z.B. den Rock'n'Roller Coaster, mein persönlicher Favorit, weil ich total auf die Musik von Aerosmith stehe.

Das Disneyland selber ist einfach klassischer zauberhafter, amerikanischer Disney-Zuckerschock mit rosa Kitsch an jeder Ecke. Das hat natürlich zweifellos auch was, das bestreite ich gar nicht. Aber die meisten Fahrgeschäfte sind einfach süße Themenfahrten für kleine Prinzessinnen und Erwachsene, die sich wieder wie Kinder fühlen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du gerne Achterbahn fährst wäre für dich die Studios am besten mein Favourite ist jedoch Disneyland bin eben ein riesiger Disney Fan und ich finde dieser Park lässt jedes Disney Herz höher schlagen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studios! Die haben den Tower of Terror, den Crush Coaster und den Rock n' Roll Coaster (was schnelleres gibt es im Disneyland/Studios nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Parks in Paris haben Achterbahnen!

Disneyland Park: Space Mountain, Indiana Jones, Big Thunder Mountain.

Studio Park: Rock´n Roller Coaster, Crush Coaster.

Meiner Meinung nach solltest Du, wenn Du Dich entscheiden musst, den Disneyland Park vorziehen. Du wirst es nicht bereuen, denn dieser Park ist einfach zauberhaft aufgebaut und hat von allem etwas.

Vertrau mir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?