Disneyland an einem Tag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur ein Tag? Das wird stressig und passt gar nicht zu einem Disneylandbesuch. Aber wenn es sein muss, hier die meine Favoriten - keinesfalls verpassen:

Disneyland Park: Big Thunder Mountain, Phantom Manor, Pirates of the Caribbean, Indiana Jones, Space Mountain, Buzz Lightyear, It's a Small World - und wenn noch Zeit, die Darkrides in Fantasyland

Walt Disney Studios: Tower of Terror, Crush's Coaster, Rock'n'Roller Coaster, das Toy Story Playland und dann bleiben fast nur noch die Shows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon 2-mal dort, einmal mit ca. 15 Jahren und da fanden ich es da schon todeslangweilig und das letzte Mal vor 2 Jahren (22 Jahre) und ich fande es wirklich ziemlich langweilig. Ich habe bei keiner Fahrt so wirklich den Adrenalinkick bekommen. Der Park ist eher was für Familien mit Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?