Disneyland - Kamera

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Schliessfächern ist leider nicht mehr , du kannst deine sachen aber auch in der City Hall am eingang des Parks abgeben und im safe deponieren lassen (kostenlos) .

Falls du noch ein paar andere Urlaubsanregungen vom Disneyland brauchst dann guck mal bei meinem Youtube Account :

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Dort findest du alles über die beiden Themenparks , die 7 Themenhotels und vieles mehr .

Liebe Grüsse , Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=1wTqCqCyreg

Das kann ich Dir sagen: Es gibt Schließfächer, allerdings sind diese NICHT mehr benutzbar. Ich fahre seit Jahren selbst jährlich ins Disneyland, aber seit ein paar Jahren hat man dort alle Schlüssel abgenommen/entfernt (sicherlich wegen Bombendeponierung o.ä.) Wenn Du ein Zimmer in einem der Disneylandhotels hast, lass Deine Cam zwischendurch im Safe! Viel Spass und grüss mir Mickey & Co. =)

Wir machen da nur einen Tagesausflug hin deshalb ist das mit Zimmersafe etwas schlecht. (;

Aber danke trotzdem. (:

0

Was möchtest Du wissen?