Disneyland - Achterbanhn fahren!?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie im Disneyland warst und somit gar nicht weisst, welche Achterbahnen "schlimm" oder "nicht so schlimm" sind?! Ich kann es Dir sagen: Geh auf keinen Fall in Space Mountain, Indiana Jones oder den Rollercoaster im Studio Park (mit Musik von Aerosmith)! Empfehlen kann ich Dir absolut die Big Thunder Mountain, die ist echt gar nicht schlimm! Im Fantasyland gibt es noch einen "Zirkuszug", sieht aus, als ob die Bahn nur für Kinder ist, aber macht höllisch Spass und ist überhaupt nicht schlimm. Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass und grüss mir Mickey & Co. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ordentlich frühstücken, 3 stunden warten, arschbacken zusammen kneifen und einsteigen = Achterbahn fahren ist fetzig ohne Ende.... Beim ersten mal kostet das Überwindung, bei allen anderen Fahrten wirst du es kaum abwarten können!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal mit kleineren fahren und dann sich langsam an die grßeren rantasten ^^ und wenn du merkst das dir schlecht wird würde ich dir abraten denn auf ner achterbahn zu kot zen ist echt peinlich ;D;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier :

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

Das ist mein Youtube Kanal , dort siehst du alles rund um das Disneyland sowie Videos Onride ( Beim Achterbahn fahren gefilmt ) .

Liebe Grüsse , Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?