Disneyfilme Winter/Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schöne und das Biest würde mir noch einfallen, spielt auch im Winter. Ein weihnachtsspecial gibt es davon auch ;)

'Die weihnachtsgeschichte' wurde auch von Disney mal interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FROZEN

Ich sehe seit zwei Jahren nichts mehr anderes als das! Meine Mäuse fahren total darauf ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutgefragt111
06.11.2016, 19:52

danke für deine antwort! ja, Frozen war auch das erste was mir einfiel. bei meiner tochter könnte es auch der schneemann werden, sie steht nicht unbedingt so auf das prinzessinnen-kleidchen-zeug


0
Kommentar von BigDreams007
06.11.2016, 19:53

Ja klar warum nicht. "Olaf" ist sicher auch super lustig als Kostüm. Viel Spaß bei der Feier:)

0

Ich würde als Cinderella gehen 👼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eiskönigin. Dann kann sie als Olaf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?