Disney+ und Filme wo keine deutsche Tonspur vorhanden ist?

2 Antworten

Kann es sein das du in deinen Einstellungen die Sprache ändern musst? Vielleicht liegt es daran, vorallem wenn die Filme auch mit Deutschen Ton gibt und sie da keine allzu große Probleme mit den lizenzen haben müssten.

Habe ich versucht. Da gibt es so gut wie alle nur kein Deutsch

Liegt an den Lizenzen

Wieso Lizenzen? Disney hat ja alle Rechte daran und was spricht dagegen eine deutsche Tonspur dranzuheften wenn es den Film ohnehin mit deutscher Tonspur zu kaufen gibt?

@Zijenzi

Die Lizenzen für die Synchonspuren liegen nicht immer bei Disney. Manches wurde dort auch schon neu Synchronisiert wegen so etwas.