Disney Tattoo?

5 Antworten

Klar kannst du dir arielle stechen lassen aber unbedingt eins direkt ausm Internet ist ja auch blöd rede mit deinen tattoowierer und erkläre ihn was du haben willst er ändert es ein bisschen ab und schon hast du ein arielle tattoo was kein anderer hat ;)
Oder Design es selbst ein wenig ab

Das sollte rechtlich erlaubt sein, da es unter die Privatkopie fällt. Allerdings solltest du dir bei der Motivwahl Gedanken machen, ob du das Motive in 25 Jahren immer noch so toll findest ;-)

guter Einwand ;)

0

Meiner Meinung nach darfst du das, die meisten Tattoos sind ja nicht selber designed sondern irgendwelche zeichen oder Namen. Auch Bands und so. Warum also solltest du nicht Arielle nehmen dürfen?

hab mir nur gedanken gemacht wegen diesem ganzen copyright zwug und so, kenne mich da nicht so aus habe da aber schon son paar storys gehort :P aber danke :3

0
@AlinaKimJanine

Würde mir das Tattoo seriös stechen lassen und nachfragen. Wenn nicht, dann läufst du eben ein Leben lang mit Gesetzesbruch rum :p

1

Ist doch gute Promotion für den Film, andere werden dafür bezahlt, Werbung auf der haut zu haben ;)

Da ist was dran XD

0

Warum lässt du dir ein Waschmittel-Tattoo machen?

Ariel - (Recht, Tattoo)

Was möchtest Du wissen?