Disney studios und Disneyland paris

2 Antworten

Der Disneyland Park ist märchenhafter und der Disney Studios Park ist mehr über das Thema Filmen allgemein. Da du nach Achterbahnen gefragt hast: Die gibt's in beiden Parks. In den Studios ist der Tower of Terror (keine Achterbahn, aber freier Fall aus 13 Stockwerken), der Rock'n'Roller Coaster, Crushs Coaster und einen Halfpipe Coaster im Toy Story Land. 

Im Disneyland Park ist die Indiana Jones Bahn, Big Thunder Mountain, Space Mountain und Star Tours (das ist ein Flugsimulator, mit dem man im Weltall rumfliegt und Kometen ausweicht - auch Thrill).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema
0

Denke mal der Studio Park ist sehr auf das Drehen und erstellen von Filmen gemacht worden. Und Themen Park gibt es z.B. Eine Mikey Maus Achterbahn oder eine Rapunzel Schiffschaukel und sonn zeug

Ja wie die Achterbahnen Aussehen ist mir relativ Würde nur gerne wissen ob man auch den Adrenalin Kick bekommt oder es so lahme Achterbahnen sind.. Und sind im Studios Park auch Achterbahnen ?

0

Studios Park nicht wahrscheinlich. Aber im themen park gibt krasse sachen ;) nur wenn da sonn nemo oben ist heißt das nicht das es langweilig ist

0

Was möchtest Du wissen?