disney shop in münchen eröffnen?

1 Antwort

Ich glaube, nur Disney hat das Recht Disney Stores zu eröffnen, und die sind ziemlich rigoros was die Rechte am Namen angeht. Du kannst ja mal Disney unter DisneyStore.com kontaktieren und ihnen die Geschäftsidee unterbreiten so einen Laden in Franchise zu übernehmen. Aber ich glaube, da hast du dann wenig Auswahl was du anbieten kannst. Die Disney Stores sehen weltweit gleich aus und haben ein fast identisches Warenangebot. Ich glaube nicht, dass du bei solchen Dingen viel Mitspracherecht hättest.

Du kannst aber einen Laden unter anderem Namen eröffnen und dort Disney Merchandise anbieten. (Auch der sollten nur lizensierte Produkte sein, denn Disney sind sehr schnell dabei Leute zu verklagen - wir hatten mal Probleme weil wir für den Flyer für das Treffen eines Disneyana-Clubs Mickey-Ohren verwendet haben. Dabei war das ja eine Veranstaltung, bei der jede Menge Disney-Merchandise verkauft wurde, auch der Disney Store (das fand in London statt) hatte einen Stand). Aber wenn du den anders nennst könnte es einfacher werden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben!

Online-Shop eröffnen! Suche Tipps und Hilfe?

Hallo,

ich will einen Online-Shop eröffnen und T-Shirts und Sweatshirts zum Thema Fussball verkaufen. Wie kann ich einen Shop programmieren oder erstellen, welche Software gibt es da? Oder was würde es Kosten einen Shop programmieren zu lassen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen , außer für die Produktion der Kleidung? Lohnt es sich einen realen Shop in einer Stadt zu eröffnen, oder ist dort die Zielgruppe zu gering.

...zur Frage

Geschäft mit Supernatural-Sachen?

Hallo :)

Ich bin ein richtiger Supernatural - Fan und ich habe schon ein paar Sachen davon, aber ich bin noch auf der Suche, nach Schmuck und so. Und meine Frage ist ob ihr ein Geschäft kennt in München was solche Sachen hat (außer Elbenwald und ITEM-Shop da habe ich schon geschaut)

Währe sehr dankbar! :)

...zur Frage

Online-Shop eröffnen, etwas beachten?

Wenn ich einen Online-Shop einrichte, und dort T-shirts, und andeere Merchandise verkaufe.. muss ich das irgendwo anmelden ?

Gebewerblich etc.. ?

...zur Frage

T-Shirt versenden, Wie?

Ich bin daran einen Shirt-Shop zu eröffnen. Wie versende ich am besten die T-Shirts? Die meisten verschicken DHL-Päckchen, aber ich glaube Maxibrief reicht,

...zur Frage

Selbstständig werden - erste schritte?

Guten Tag,

ich wollte jetzt keine Große Frage schreiben, dennoch suche ich allgemein Hilfe. Ich will selbstständig werden, jedoch allgemein fehlt mir da noch viel Wissen. Darum wollte ich fragen, ist hier wer Selbstständig in richtung Gastronomie ? Denn ich will eine Shishabar eröffnen.

Da ich mich von den Ketten befreien möchte und will meinen Weg gehen werde. Es ist natürlich ein gefährlicher Bereich, hab jedoch viele Ideen um die Konkurrenz unfähig zu machen könnten.

Darum würde ich mich freuen.

Mfg

...zur Frage

Wie eröffnet man in Sims 3 ein eigenes Geschäft?

Hey, ich hab mir jetzt mit etwas Verzögerung Midnight Hollow geholt, auch weil ich das Feature, dass ich ein eigenes Geschäft eröffnen kann, richtig toll fand. Ich hab ein Geschäft eingerichtet und auch die Kasse platziert, aber es steht ständig nur 'geschlossen'. Woran liegt das?

Bitte helft mir, mymisabelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?