Disney produziert keine guten serien mehr?!?!?!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja DISNEY ist schlecht geworden 86%
Nein weiter hin gut 14%

6 Antworten

Ja DISNEY ist schlecht geworden

die alten Klassiker waren immer noch die besten Produktionen von Disney und auch die alten Serien waren besser. hin und wieder gibt es noch gut Filme aber bei dem meisten was heute produziert wird würde sich Walt Disneyselbst Im Grabe umdrehen. ich finde Hannah Montana und die anderen genannten Sachen übrigens schon grottenschlecht. die Klassiker kann man sich als Erwachsener immer noch ansehen solche Serien nicht. zu albern und dumm.

Nein weiter hin gut

Klar ist das scheissse das sowas wie Hannah Montana und Zack & Cody usw. nicht mehr läuft. Aber ich finde man sollte sich auch mal auf neues einlassen. Nichts ist halt für immer ;) Die neuen Serien sind auch gar nicht mal so schlecht finde ich. Zum Beispiel Shake it up ist immoment meine Lieblingsserie. Trotzdem liebe ich noch die ''älteren'' Serien, die ja außerdem auch noch zwischendurch laufen. Aber ich hab auch nix gegen die neuen. ANT Farm oder Jessie oder was gibts da noch alles neues?! Die Serien sind doch akzeptabel.

Naja obwohl ich sagen muss das bei den meisten Serien die Synchronstimmen echt abscheulich sind o.O Z.B. auch bei Shake it up oder ANT Farm! Da sind die wirklich grauenhaft und unpassend! Aber zum Glück kann man sich die Folgen im Internet ja auch auf Englisch angucken, dann isses gut ;D

Dennoch, generell finde ich alles in allem waren natürlich die älteren Serien n' bisschen besser, cooler, möglicherweise aber auch nur deshalb weil wir damit aufgewachsen sind und die sehr lange liefen und wenn plötzlich sowas endet isses natürlich traurig...vor allen dingen haben so viele coole Sendungen aufeinmal geendet :O

Abeeeer man sollte sich auf die neuen einlassen....denn die meisten davon sind wirklich auch sehr unterhaltsam ;)

Ja DISNEY ist schlecht geworden

Die Serien sowieso die Filme sind schlecht geworden :/ deshalb guck ich nur noch die von 2000 abwärts :)

Ja DISNEY ist schlecht geworden

Aber es gibt ja noch andere Sendungen. Wie wäre es zB mit My Superhero Family

ja es gibt noch ausnahmen aber keiner der neu produzierten sachen wird so bekannt wie die drei sachen

0

Auch hannah montana etc ist schrott...

alles was die ins tv bringen (vorallem diese sitcoms) sind *****

nein die serien haben es ja noch geschaft bekennt zu werden aber das was jetzt da ist ????

0

Was möchtest Du wissen?