Disney-Plus? Welchen Tarif?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider starten das Jahr über verstreut Serien und Filme, die mich interessieren, daher lohnt sich für mich das Jahresabo mehr, da ich dort Geld spare.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das Jahresabo, weil es ingesamt billiger ist und wir es eh ein ganzes Jahr benutzen. Wenn es nur für ein bestimmten, kürzeren Zeitraum sein soll, würde ich es aber nicht empfehlen

monatlich.

Ich mag es nicht im Jahr gebunden zu sein.

monatlich. Kündige zwischendurch immer mal wieder bis wieder ein paar Sachen dort sind die mir gefallen.