Disney Plus, bucht ihr es?

9 Antworten

Mal schauen. Disney hat mittlerweile echt viele Filme und Serien zu bieten. Ich vermute mal, ich versuche es mal für einen Monat. Falls mir der Disney Plus nicht gefällt, kündige ich.

Nein ich habe schon Amazon und Netflix, wenn ich wirklich mal einen Film von Disney unbedingt haben will, kauf ich ihn eben woanders. Disney Plus lohnt sich für mich nicht.

Ich will es auf jeden Fall haben, muss aber noch meine Eltern überzeugen.

Ich habe die 59€ Variante gebucht. Ob Ich es nach Ablauf behalte, mal schaun. Da Ich Amazon Prime und Netflix habe, kann sein das Ich Disney + kündige, oder das Angebot wird deutlich besser. Angegeben wurden 1000 Filme und 300 Serien wie Ich mitbekommen habe. Im Vergleich zu Amazon und Netflix viel zu wenig für das Geld. Wie gesagt mal schauen.

Reizt mich ja so garnicht. Die Disney-Filme, welche ich gut fand / finde, habe ich mir gekauft. Da brauche ich kein extra Streamingservice für.

Was möchtest Du wissen?