Disney Magical Dice: Verschmelzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zusammen ich hab die Lösung gefunden ... wenn ihr zwei Karten auf max verstärkt habt müsst ihr euch mal die Karten genau ansehen ...bei einer von meinen War ein kleines Schloß zu sehen ...geht einfach vom Hauptmenü direkt auf eure Karten und oben rechts in der ecke klickt ihr auf das schloss ... danach ist die Karte quasi "offen" und ihr könnt sie zum verschmelzen nutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das gleiche Problem habe ich auch, bin au h auf der Suche nach antworten.... ??!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst beide Karten einer Kategorie komplett hochleveln. Dann kannst du sie verschmelzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?