Disney Infinity 3.0: Wie setzt man ein @ Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LÖSUNG - LÖSUNG - LÖSUNG

Alter war das kompliziert: gehe nach den folgenden schritten vor dann wird es funktionieren. 1. Gehe auf die Seite https://infinity.disney.com/de und klicke auf anmelden/registrieren (oben links). Erstelle dann dein Konto.

  1. das gemeine ist das dein Benutzername weder der von dir angegebene ist noch inf4568968... deswegen musst du dich nach der kontoerstellung auslogen dann wieder auf anmelden/registrieren klicken und dann unter der passwortzeile auf den link Benutzername klicken.

  2. du bekommst nach wiedereingabe deiner e-mail deinen sehr komplizierten Benutzernamen zugeschickt, den kannst du nun beim spiel anstelle deiner e-mail zur Anmeldung verwenden.

bestätige falls ich dir helfen konnte - ich wünsche allen eine menge Spaß mit disney infinity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?