Disney Infinity 3.0: Kann ich mit freigeschalteten Charakteren von Beginn an spielen ?

1 Antwort

Wenn die Münzen für ein Playset freigeschaltet wird, funktioniert es nicht wenn ein neues Playset spielst.

Warum hat Kylo Ren keine gelben Augen?

Star Wars

+++Spoiler+++

Wie man in den Prequels gesehen hat, bekommen die die sich der dunklen Seite der Macht wenden gelbe Augen ( Merkmal der Sith)

Doch wieso nicht auch Kylo Ren?

Ist es möglicherweise ein Filmfehler ?

Er hat ja nachdem er von Luke verraten wurde viele Padawane umgebracht und auch im Nachhinein andere. (Anakin bekam sie ja dann auch)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Star wars 7 Wem gehört das blaue Lichtschwert?

Das blaue Lichtschwert mit dem rey gegen Kylo Ren kämpft gehört wem? Diese kleine mit der Brille sagte zu rey "Dieses Lichtschwert gehörte einst Luke und davor seinem Vater" also Anakin Skywalker. Mein Vater wiederum sagt das wär ein Fehler dass das Laserschwert nur luke gehörte u nicht Anakin. Ich glaube aber schon drann das es anakins blaues Lichtschwert war. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Beste Adventure Spiel?

Was ist für euch das derzeit beste Andventure Spiel und warum gerade das?

Natürlich könnte man die Telltale Games aufzählen, so etwas The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf among us. Gerade das letztere hat mir persöhnlich viel Spaß bereitet.

Jedoch finde ich Life is strange deutlich besser. Sowohl von der Mechanik des Spieles als auch der Story, der lebendigen und mit Liebe gestaltende Spielwelt und der gut geschriebenen Charakteren steht es für mich über den Spielen der Telltale Games.

Warum steht ihr dazu und warum ausgerechnet das Spiel. Oder ist es gar ein anderes Spiel?

...zur Frage

Warum geht WWE 2K17 nicht?

Ich habe mir das Spiel im PS4 Store heruntergeladen, und nun kann ich außer dem Exhobition 1vs1 mit nur 6 Charakteren nichts spielen, habe alles akzeptiert. Woran liegt das?

...zur Frage

Meinungsfrage zur Star Wars Figur Kylo Ren?

Ich würde gerne mal die Meinung zum besagten Character hören.

Aus meiner Sicht, ist das die peinlichste und schlecht dargestellteste Figur im neuen SW Universum. Er ist der Enkel von Darth Vader. Und diesen himmelt Kylo ja regelrecht an. Ich habe das Gefühl, als wenn es so dargestellt wird, als ob Kylo garnicht weiss dass Anakin am Ende wieder zur hellen Seite zurückgekehrt ist. Kylo denkt nur an seine Zeit als dunklen Sith und an die Art wie er gekleidet war. Desweiteren frage ich mich auch, ob Kylo überhaupt wusste wieso Vader diese Rüstung trug. Denkt er das sei eine Art Modezweck gewesen? Vader trug diesen Helm nicht weil er ihn hip fand sondern weil sein Leben davon abhing.

Bitte mal ein paar Meinungen

...zur Frage

Star Wars Old Republic Fehler?

Ich habe angefangen Star Wars Old Republic zu spielen und es gefällt mir sehr. Nur mir ist aufgefallen das oben ein Fentser ist wo steht dass währen dem Spielen noch Daten geladen werden nur das Problem ist es bleibt 0% also es werden nicht mehr... Jetzt hab ich eine Mission wo ich auf der Republicsch Flotte gehen muss mit dem Schiff, nur das Problem ist es kommt immer eine Anzeige wo steht das spiel noch geladen wird aber es immer 0% ist.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?