Disney Frisuren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab leider nicht die Haare dafür, aber ja, sowas ist möglich. Kommt eben drauf an, obs eine Abweichung sein darf - weil du vielleicht nicht ihre Farbe+Länge hast - oder ob du 1:1 das Original erzielen willst ^-^ Btw: DISNEY! <3

HelenHamilton 11.05.2014, 20:09

Also ich denke mit kleinen abweichungen lässt es sich leben:D

0

Hey Helen, es gibt auf youtube ein paar Leute, die tutorials zum Thema Disney Styles online stellen... Ein Beispiel dazu findest du hier:

Schau dich einfach mal in ihrem channel um, ansonsten schreib ihr mal eine e-mail und frag sie direkt, ob sie sich mal an einer Meg-Frisur versuchen würde...

Bilder findest du bestimmt wenn du dir das länger anguckst könnte dir eine Idee kommen wie das gemacht wird so hab ich es bei der Frisur von der eiskönigin gemacht😀

Was möchtest Du wissen?