disney filme und versteckte xxx-Szenen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei "The Rescuers" (Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei). Es sind keine XXX-Szenen aber "oben ohne"-Frames ;)

http://www.bgsu.edu/departments/tcom/faculty/ha/tcom103fall2003/gp13/gp13.pdf

Ja das war Bernard und Bianca... Jetzt erinnere ich mich wieder. Danke

Ohamann das war doch nicht das. ich meinte, dass es wirklich ein "Mensch-bild" war. Nicht gezeichnet und auch nicht als Teil des Filmes. Sondern reingeschnitten. EIn Foto einer nackten Person... Ohmann!! :(

0

Haha also es stimmt ^_^ da meinst du bernhard und bianca in diesem storchenflugzeug :D da waren zwei fenster indem eine nackte frau is ;) und jetz noch mehr FAKTEN :D : Arielle - Die meerjungfrau, da war ein DVD cover und im hintergrund sas schloss des königs.. und wie soll ich sagen.. beim schloss reckt sich ein goldener sack in die höhe D: oder bei der szene von könig der löwen, als sich Simba in den staub gelegt hat.... da kam das wort SEX '-' also wie gesagt walt disney is manchmal echt versaut xd

Ich hab auch schon solche Bilder gesehen, und ich finde, die angeblichen xxx-Szenen sind eher in der Fantasie des Betrachters. Ich konnte da noch nie was sehen. Bei Roger Rabbit soll es angeblich eine Szene gegeben haben wo Jessica Rabbit der Rock hochfliegt und man für 1 Bild sehen kann, dass sie kein Höschen trägt. Aber alle Bilder, die das angeblich belegen sollten sahen mir gefakt aus. Genauso dieses angebliche "Sex" beim König der Löwen. Hier ist die Szene bewegt: http://snopes.com/disney/films/lionking.asp