Disney Filme überarbeitet?

Beispiel - (DVD, Zeichentrick, Walt Disney)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch eigentlich nicht so schlimm oder ?

schau doch mal in einer älteren Bücherei nach wo es auch Filme gibt

Also ich finde es schrecklich dadurch wird die ganze Charakteristik versaut. Aber dein Tip ist nicht schlecht :P Danke

0

Hi. Im Bild wurde meiner Meinung nach lediglich die Helligkeit geändert. Ich habe mal ein Bild angepasst. Ich würde nicht zuviel Zeit investieren in die Suche alter Videos. Denn man verbindet mit den alten Videos alte Emotionen. Und das liegt meist an der Kindheit. Wenn das Gefühl nicht mehr das Selbe ist, dann weil man älter geworde ist. Ich glaube jeder kennt seinen "Lieblingsfilm" aus der Kindheit. Aber heute würde er nicht mehr gleich wirken können.

Vielleicht schreibst Du tatsächlich eine Anfrage an Walt Disney ob Sie eine Archivaufnahme haben http://www.disney.de/impressum/

Gruss

Helligkeit - (DVD, Zeichentrick, Walt Disney)

Naja ich finde es ehrlich gesagt sehr schlimm. Ist ja geschmacks Sache aber wenn dann möchte ich schon die älter Version haben. Ich finde die Farben total versaut. Ist natürlich auch eine möglichkeit den fehrnseher immer einzustellen aber auch wiederum nervig-

0

Was möchtest Du wissen?