Disney Filme , nur für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso denn, wenn die dir gefallen. mußt halt nichts auf die meinung anderer geben. ich bin mittlerweile "hust" ü40 und amüsiere mich immer noch über den dingelhopper (sagt die möwe bei arielle. lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nicht von anderen vorschreiben was dir gefallen darf und was nicht. Es schadet niemandem und es gibt keine Gesetze dagegen - wieso sollte man als Erwachsener also keine Disney-Filme sehen? Walt Disney hat die für alle Alterklassen gemacht, und sie gefallen auch allen Alterklassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine ich z.B. liebe Horrorfilme. Und ich finde das das normal ist wenn du das schön findest... warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, guck einfach was dir gefällt. Ich bin in deinem Alter und gucke mir das auch noch manchmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyuAyu
07.10.2011, 16:14

15 ^^

0

Ne achwas, guck was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?