Disney Channel Mediathek funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt wahrscheinlich an der jeweiligen IP-Adresse.

Dein Datenvolumen war vermutlich deutsch, weshalb du auch eine deutsche IP-Adresse besaßt.

Das WLAN deiner Gastfamilie ist italienisch, weshalb somit auch deine IP-Adresse italienisch ist.

Bei der Disney Channel Mediathek liegt wahrscheinlich eine Sperre gegenüber Zuschauer fremder Ländern vor (internationale Datenschutzrechte).

Das ist wie bei YouTube: Manchmal sind für einen Videos aus einen anderen Land gesperrt, da Inhalte davon bei uns unter den Copyright-Recht stehen usw.

Der einzige Weg Violetta über die Mediathek zu schauen ist, deine IP-Adresse zu verschlüsseln, sodass die Website sie nicht zu einen gewissen Land zuordnen können. Am besten wäre es, wenn du deine bisherige IP-Adresse aus Deutschland weiterverwenden könntest oder einfach irgendeine andere deutsche.

Wie man das macht ; dabei kann ich dir leider nicht helfen (-> du musst wohl selber googlen).

Ich kann dir nur verraten, dass die Violetta Folgen sich langsam aber sicher zu dem Ende kehren, weshalb die Folgen zurzeit immer besser werden :)

Oh vielen vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort!!:) Daran habe ich auch schon gedacht das es eventuell daran liegen könnte das ich eben in einem anderen Land bin.
Ma gucken ob ich das mit der IP Adresse hinbekomme aber du hast aufjedenfall Licht ins dunkle gebracht !:)

Und ja! Momentan ist es echt richtig Spannend weshalb ich auf keinen Fall die Folgen verpassen will !:)
Lg

0

Was möchtest Du wissen?