Dislozierte MFK-5-Schaftfraktur links. 5. Mittelfußknochen gebrochen. Bitte um schnelle Hilfe

2 Antworten

Wenn du schlauer sein willst, als deine Ärzte, wird das Ergebnis entsprechend sein.

Also halte dich an die Anweisungen, sonst hast du dein Leben lang nur Probleme!

Sieh es mal so: Wenn du mit Krücken auf der Feier auftauchst, bist du eine sehr gefragte Gesprächsperson ;-) Nachteil: Tanzen ist nicht drin, der Alkoholkonsum sollte echt gebremst sein, damit nichts passiert.

Lass den Bruch verheilen. Ganz egal was wann ist. Hauptsache du kannst schnell wieder richtig laufen. NIE ohne Schuh laufen und mit Krücken. Wie es der Arzt gesagt hat. Sonst dauert es ansonsten noch viel länger. 

Zudem heist es „Fäden“ und nicht „Pfaden“. „pfaden“ ist ein Verb und heist etwas begeh-/befahrbar machen. Außerdem solltest du den Unterschied zwischen „ein“ und „einen“ lernen. 

Die deutsche Sprache geht bergab.

Habe es in Eile geschrieben, abgesehen davon geht es um meine Frage nicht um meine Sprache oder Grammatik.

0

Bekomme ich nach einer Knöchel op wieder so einen Gips?

Hallo!

Also.. ich habe mir vor ein paar Wochen den Knöchel gebrochen.. soweit nicht schlimm..

Letztens bin ich jedoch mit den Krücken Stufen hinunter gefallen und hab mir so den Knöchel noch 2 weitere Male gebrochen...

Muss nun operiert werden..

Meine Frage: bekomme ich Dach der op für weitere 7–8 Wochen so einen Gips, oder wird das dann anderes behandelt..?

...zur Frage

Kühlwasser leuchte blinkt..bedeutung?

Hallo. Hab mir vor kurzen eine yamaha DT 50 R gekauf und da ist mir aufgeffalen dass die Kühlwasser leuchte blinkt obwohl es genügend drin ist. Oder beudeutet es was anderes? Wenn ich näm lich ein bisschen mit dem Motorrad fahre geht sie plötzlich aus aber wenn ich mein Motorrad abschalte und in zb. 15 es wieder anschalte blinkt es wieder. Auch am display zeigt es an das es wenig drin hat. Kann es sein dass der sensor kaputt ist? Und könnte das ein problem bei der mfk sein?

...zur Frage

5. Mittelfußknochen gebrochen 4wochen gips 2 wochen ohne gips teil- und vollbelasten

ich habe meinen 5 Mittelfußknochen vor 5 Wochen gebrochen Ich hatte 1 Woche einen Gipsschiene und 4 Wochen einen vollgips gestern ist mein gips abgekommen und die Röntgenbilder sagen dass es angeheilt ist

jetzt soll ich 2 Wochen mein Fuß Teilbelastung doch in 2 Wochen habe ich ein Termin da soll ich schon ohne Krücken kommen da ich anfangen soll auch voll zu belasten

es tut aber jetzt am ersten tag schon etwas weh und ich habe totale angst in einer Woche vllt. voll zu belasten.

ich finde das ganz schön merkwürdig eine Physiotherapie soll ich auch nicht machen

hatte jemand von euch was ähnliches ??? würde mich über paar berichte von euch freuen

...zur Frage

Heilt es ohne ärztliche Maßnahmen?

Hallo! Heilt ein haarriss am Mittelfußknochen auch ohne ärztliche Maßnahmen(Gips,Schiene,Krücken)? Wenn nein, wie lange dauert es vom haarriss zum Bruch, wenn man ganz normal weiter belastet? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Motorrad illegal?

Hey ich habe eine Derbi Senda SM Xtrem 50 mit dem Führerschein A1 (ab 16). Höchstleistung ist für diese Kategorie 4kw. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass mein Motorrad 4,2 kw hat. Ist das jetzt illegal? Habe in 5 Tagen MFK Kontrolle.

...zur Frage

Drahtentfernung

Hey ihr lieben :) Also ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir den Mittelfußknochen gebrochen und habe Drähte einsetzt bekommen, die in 2 Wochen entfernt werden müssen. Ich hatte 7 Wochen einen Gips was für mich die reine Qual war. Jetzt kann ich seit 2 Wochen ohne Gips und ohne Krücken wieder laufen. Doch meine Große Angst ist , das ich nach der Drahtentfernung wieder nicht belasten darf, deswegen meine Frage: Kann ich nach der Drahtentfernung wieder belasten? (Den Arzt konnte ich nicht fragen er war ziemlich Mürrich und gab auch kaum Antworten -.-) Ich brauch dringent Antworten von euch. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?