Dislozierte MFK-5-Schaftfraktur links. 5. Mittelfußknochen gebrochen. Bitte um schnelle Hilfe

2 Antworten

Wenn du schlauer sein willst, als deine Ärzte, wird das Ergebnis entsprechend sein.

Also halte dich an die Anweisungen, sonst hast du dein Leben lang nur Probleme!

Sieh es mal so: Wenn du mit Krücken auf der Feier auftauchst, bist du eine sehr gefragte Gesprächsperson ;-) Nachteil: Tanzen ist nicht drin, der Alkoholkonsum sollte echt gebremst sein, damit nichts passiert.

Lass den Bruch verheilen. Ganz egal was wann ist. Hauptsache du kannst schnell wieder richtig laufen. NIE ohne Schuh laufen und mit Krücken. Wie es der Arzt gesagt hat. Sonst dauert es ansonsten noch viel länger. 

Zudem heist es „Fäden“ und nicht „Pfaden“. „pfaden“ ist ein Verb und heist etwas begeh-/befahrbar machen. Außerdem solltest du den Unterschied zwischen „ein“ und „einen“ lernen. 

Die deutsche Sprache geht bergab.

Habe es in Eile geschrieben, abgesehen davon geht es um meine Frage nicht um meine Sprache oder Grammatik.

0

Was möchtest Du wissen?