Dislokation bei gebrochenen Finger vermeiden!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast Du Strafanzeige gestellt?

 

Falls Du Strafanzeige gestellt hast, dann könntest Du Dich auch krank schreiben lassen, denn die Kosten darf der Angreifer übernehmen.

Ebenso wird sich die Krankenversicherung das Geld vom Verursacher zurück holen.

 

Dazu solltest Du Dir ein ärztliches Gutachten anfertigen lassen, welches Du der Polizei übergibst.

 

Falls der Fall von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird und es vor Gericht landet, wirds richtig teuer für ihn.

 

Ich hatte vor Jahren so etwas ähnliches und der Type wurde wegen gefährlcher Körperverletzung verurteilt.

 

Die Strafe lag bei 3000,--DM + Gerichtskosten.

Nun an das habe ich bis jetzt noch nicht gedacht, ich muß morgen eh wieder ins krankenhaus und ich werde mir ein gutachten ausstellen laßen. mfg

0

Was möchtest Du wissen?