Diskutierbare Referatsthemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, im wievielten Lernjahr du bist und welche Schulform du besuchst.

Bist du schon "fortgeschritten, so könntest du kurz über den Wahlkampf referieren und Macron, den unabhängige Pro-Europäer, vorstellen.

Anschließend könnte man diskutieren lassen, was ein Kandidat haben  und welche Meinung er vertreten muss, um vor allem junge Leute als Wähler zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylove05
07.02.2017, 17:02

Bin in der 12. gymnasium aber unser kurs ist trotzdem nicht so gut und ich befürchte, dass sie bei so nem thema nicht diskutieren werden haha
Aber trotzdem danke!!

0

Jeanne d'arc vielleicht, sie hat Frankreich im 15.jhd gegen die Engländer und Burgunder angeführt. Ich fand das damals sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylove05
07.02.2017, 17:00

Danke

0

- la déforestation

- le réchauffement climatique

Vokabeln bei https://dict.leo.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylove05
07.02.2017, 18:19

Merci :)

1

Was möchtest Du wissen?