Diskussions Themen im Sport?

2 Antworten

Übertragung von Sportevents auf privaten Fernsehsendern, ethnische/religiöse Unterschiede/ Beeinträchtigungen im Sport, die hohe deutsche Olympianorm für Marathonläufer....

Gewalt in Fußballstadien - oder Gewalt gegen Schiedsrichter. Immer ein aktuelles Diskussionsthema. Oder Doping, aber das ist natürlich nicht gerade einfallsreich.

Referat Katar Erdkunde?

Also: Ich muss demnächst unbedingt mal mit meinem Erdkundereferat über Katar weiterkommen,aber jedesmal wenn ich mir das dann fest vornehme, scheitere ich, und mich würde es echt freuen, wenn ihr Ideen habt wie man z.B. die Gliederung gestalten könnte oder wie man generell das Referat gestalten und aufbauen könnte oder auch was so wichtige Themen sein könnten und wie man beim vortragen nicht die "Zuschauer" langweilt. Ich habe bereits eine Leitfrage, und darin handelt es sich um die geplante WM 2022 in Katar, also habt ihr Ideen wie ich das machen kann (bin in sowas echt schlecht)?

...zur Frage

Was sind Pro-Contra Diskussionsthemen im Schulfach Religion?

Ich brauche Themen zu einer Diskussion in Reli. beispiel für eine These wäre: Burkas in Deutschland sollen verboten werden. Soll Charlie Hebdo verboten werden (wegen kritik an Islam)

...zur Frage

Hey habt ihr ihrgendwelche Vorschläge ich wäre sehr dankbar?

Hey leute ich muss bald in der schule über pro und contra Themen diskutieren und wir haben das Thema : Sollen Noten im sport unterricht eingeführt werden. Habt ihr ihrgendwelche pro und contra Argumente also eben Argumente die dafür und dagegen sprechen ich wäre sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Gute Aktuelle Diskussionsthemen :)

Hallo :) Ich suche ein gutes und vor allem möglichst aktuelles Diskussionsthema, für eine Diskussion die ich in meinem Englisch Wahlkurs halten muss. Kennt ihr zufällig gute Themen mit jeweils guten Argument auf pro und contra Seite ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist eine gute Leitfrage für eine Facharbeit im Sportleistungskurs über "Fussball-WM 2014 Brasilien"?

Hallo. Ich werde die Facharbeit im Sport LK schreiben. Ich habe mir selber 2 Themen ausgedacht, die ich super finde:

1. Fussball WM 2014 Brasilien
  2. Irgendwas mit Doping ( vielleicht was mit armstrong )

Frage: Ich brauche eine Leitfrage / Problemstellung für die Facharbeit. Könnt ihr mir da Tipps geben oder Ideen.

Danke =)

...zur Frage

WM 2022 in Katar? Pro und Contra Argumente

hallo, ich benötige ein paar Argumente für und gegen die WM in 2022 in Katar? Hättet ihr eine Idee Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?