Diskussion: was würdet ihr beim nächsten call of duty verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre nice, wenn die so ein abgedrehtes WW2-Spiel (sowas wie Wolfenstein) machen würden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht das die bösen mal gewinnen währe sonst wieder der gleiche Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
28.03.2016, 15:11

xD

0

Ich will, dass das Szenario wieder der Zweite Weltkrieg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Singelplayer offenere Level bieten.

Ich würde im Mp nur wenig freischalten lassen und Killstreaks komplett rausnehmen.

Ich würde inovative Dinge in die Maps einbauen. (Keine Fahrstühle)

Waffenbalancing deutlich besser gestalten, jede Waffe soll deutliche Stärken aber auch deutliche Schwächen haben.

Im Zombiemodus keine Level Ups mehr, wieder so wie in Black Ops 1.

Wieder einen Überlebensmodus gegen menschliche Gegner.

Weniger Waffen, dafür aber besonderere mit Wiedererkennungsmerkmalen

Teammates sollen nun nicht mehr nur auf der Minimap sondern auch direkt auf dem Schaltfeld deutlich makiert sein.

Keine stationeren Geschütze mehr.

Campspots vermeiden, am besten Dreiwege-System mit guten Möglichkeiten zum flankieren, welche es Campern schwer machen, sich dauerhaft in eine Ecke zu nisten.

Keine Claymores, Kein C4, keine S-Mine, keine Schockladung, nur Blend- Rauch, Handgranaten und normale Granaten.

Dumme Waffenaussätze wie den Zielsucher, den MiniWallhack und das Laservisier komplett entfernen.


Und diesen Zukunfstblödsinn wieder entfernen, komplett.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
28.03.2016, 15:16

Die Killstreaks sind doch ok, ich finde, dass sie CoD ausmachen :D

0

Was möchtest Du wissen?