Diskussion über Pumps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie ist es dir ergangen? ich trage auch gerne heels. habe sie aber noch nicht oft getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus, dann merkst du ja wie bequem oder unbequem sie für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
31.05.2016, 10:19

Danke für das Kompliment:-) Wenn du bequeme Pumps tragen möchtest, such dir welche aus, die weit genug für deine Füße sind und ein gutes Fußbett haben. Das ist schon viel wert. Und nicht die billigsten Dinger nehmen.

0

Ja, mach das.

Und dann wirst du nie wieder verlangen, dass deine Freundin sie unbedingt tragen soll, nur weil es dir gefällt.

Frauen sollen nur das tragen, was ihnen gefällt und gut tut. Nicht weil Mann das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
31.05.2016, 10:12

... naja, es ist ja nicht so, dass ich das verlange, dass sie Pumps trägt... ich sage lediglich, dass die meiner Meinung nach gut aussehen...

1

MadamStileto,Pumps sollte Frau immer tragen sind super Sexy.Das laufen in Stilettos ist einfach sehr Sexy.Aber man muß auch länger üben damit dann macht das Stöckeln damit richtig Spass.Ich brauche das Stöckeln jeden Tag..

Nice Day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !

Wieso solltest du als Mann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
31.05.2016, 10:33

Sieh dir seine anderen Fragen an, dann fällt dir vielleicht etwas auf.

0

Was möchtest Du wissen?