Diskussion mit meinem besten Freund!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie ich das seheh hat der ein rad ab, nicht böse gemeint aber wie der austikkt, ehrlich wie abnormal ist das denn ?

tu das was du für richtig hältst und wenn du dich mit deiner Freundin vertragen willst dann mach das, der hat nicht darüber zu entscheiden aber noch was, sag ihm dass du kein streit mit ihm willst noch dazu, und dann lass ihn rumschreien bis er wieder normal ist und dann regt der sich auch wieder ab und sag am besten nix was er in den falschen hals kriegen könnte, aber wenn er alles in den falschen hals krigt setz dich durch, du darfst dir von dem nix verbieten lassen.

ok hoffe es bringt dir was und viel glück mit dem und deiner Freundin

mfg freshtea123

Ich hätte ihn erstmal so richtig fett ausgelacht und ihm die Meinung geschrieben. Egal ob er zurückschreibt oder nich, er liests auf jedenfall. Ist dann seine Sache ob er sich wieder meldet oder nich, aber ich würd nich zu ihm angerannt kommen so ar'schig wie der sich benimmt <<

xoxo, MondKekS

er ist doch nur eiversüchtig weil du auch noch andere freunde hast

Was möchtest Du wissen?