diskusion mit alle.was kann man tun wenn die frau spinnt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MehmetTavukcu,

mal davon ausgegangen, daß Du ernsthaft Rat suchst, achte doch bitte künftig darauf, für alle Ergänzungen, Erklärungen und Kommantare das Kommentarfeld der jeweiligen Antwort zu nutzen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

un wie isse am abnd inne bett? Wenn gud dann is doch alles korrekt man, wenn nich dann goche nich mehr un lasse hungern. Irgend wann musse aufstehn und was goche...

btw: Fällt mir richtig schwer so zu schreiben, aber man gewöhnt sich an alles... Wenn es ein guter TV ist, dann hat er vielleicht auch eine Ausschaltprogrammierung. Stelle ihn einfach so ein, dass er sich zwischen 6:00 und 18:00 Uhr automatisch nach 3 Minuten ausschaltet oder ein Passwort (Stichwort Kindersicherung) verlangt. Das musst du deiner guten ja nicht verraten. Was auch hilft ist das Antennenkabel raus ziehen - Mäusekino ist nach 3 Minuten langweilig.

ui. Wie wäre es zu gucken, warum sie so reagiert? Hat sie vielleicht Probleme mit irgendwas? Vielleicht zu ner Eheberatung gehen zusammen, die finden ja häufig die Gründe dafür und sich psychologisch gebildet.

ich kan nichts mache.die geht immer nur couch essen couch esen nichs mehr machen sie.was soll dass warum machen frau so eine sachen.denken sie ich gehen besser zu psüchologfie doktor?

0

Ich würde an Deiner Stelle abends mich mit ihr aufs Sofa setzen und anfangen mit ihr zu reden. mach ihr klar , dass in einer Partnerschaft beide die Verantwortung für EUER Wohl ( und dazu gehört zu arbeiten..(Geld verdienen) , als auch Hausarbeit) tragen müsst. Wenn nun wie es scheinbar bei Euch ist , nur einer arbeiten geht, so kann sie aber den anderen Teil übernehmen. Also aufräumenm, Wäsche waschen kochen.Zumindest unter der Woche, während Du arbeitest. am wochenende könnt ihr ja Dinge gemeinsam erledigen..wie zb Einkaufen, nochmal saugen, gemeinsam Kochen usw. Mach ihr klar, wenn alles auf den Schultern EINES Partners lastet dass dies schwer zu tragen ist , aber auch auf die dauer die beziehung zerstört, da man das Gefühl bekommt man seie dem anderen nichts wert.

Gib ihr einfach auch mal KEIN Geld!!! EIne Ehe ist ein geben und nehmen...für beide Seiten! Gerechtigkeit sollte das wichtigste dabei sein

Sprich mit ihr, dass sie es ändern soll. Wenn sie es dann nicht macht, solltest du dich von ihr trennen, wenn es dich so stört.

wie ändern wie?jakla stört mich.sehr sogar

0
@MehmetTavukcu

Ihr habt doch mit Sicherheit darüber geredet, wer sich um was kümmert, oder wer welche Aufgaben hat. Und daran soll sie sich halten.

0

hast du schon mal mir ihr geredet warum sie so ist??? mach mal rabbatz zu hause, aber nicht zu sehr. vielleicht denkt sie dass das so sein soll.

Ist bei mir zuhause dasselbe. Kann man nichts machen, ausser sich aufhängen oder weitermachen.

Aber es ist beruhigend zu wissen, dass Allah alle Frauen gleich gemacht hat.

he!!!! bekommst gleich die rote karte. männer sind ja auch nicht alle doof, nur ein paar ausgesuchte

0
@seehasenbraut

Hallo Kaffeetante! Natürlich meinte ich damit nicht dich. Du bist sicher ganz anders. Du sitzt ja schließlich vor dem PC und nicht vor dem Fernseher... ;-)

0

Mach es wie mein Kumpel , er hat 52 Kg. abgenommen , hat sie rausgeschmissen .Nun weiss er wieder wofür er sein Geld verdient , für sich und es geht ihm gut

Rede mit Ihr und wenn Sie auf stur macht.......RAUS MIT IHR ;-)

Ich würde den Fernseher abschaffen (Meld den Kabelanbieter ab oder demontiere die Satschüssel !)

Was möchtest Du wissen?