'Diskriminierung' durch das Alter...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LegendaryDante1,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung bzw. Erfahrung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Nun, über eine "ach so große" Lebenserfahrung kannst Du nicht zurückschauen.

Mag sein, Du bist klug und belesen, aber eben klug und belesen "für Dein Alter". Das ist eben so, daran kannst Du nichts ändern, daran konnten wir alle nichts ändern, als wir uns mit 13 nicht für voll genommen fühlten.

Im Alter lernt man Absätze zu bilden. ;)

da spricht aber der meister persönlich ? ...für alle etwas minderbemittelten unter euch : mir ist das sowas von sche..... egal wie ich hier schreibe ich schreibe richtig , damit meine ich gramatikalisch korrekt und bilde sinnvolle sätze . auf absätze -.sowie groß und kleinschreibung kann ich verzichten . und nun les dir bitte mal die letzten sätze durch ! DA STEHT KEINE NUTZLOSEN ; SINNLOSEN ANTWORTEN etc. und was kommt hier natürlich wieder , oh eine nutzlose antwort -.-' ....

0
@LegendaryDante1

Als ach-so-kluges Kind verzichtet man weder auf eine richtige Grammatik, noch auf eine richtige Groß- und Kleinschreibung. Verzichten darf man nur auf eine Leerstelle zwischen Buchstaben und Satzzeichen .

0
@Jahoo

und was stimmt mit dieser gramatik nicht ? leerstellen zwischen buchstaben sind vorhanden. satzzeichen sind vorhanden . und groß kleinschreibung , diese mühe mach ich mir nicht auch noch , jeder kann es lesen ! und du bist wohl auch nur gold fragant geworden in dem du einfach nutzlose kommentare gibst bzw. nutzlose antworten gibst um deinen eigenen senf dazu zu geben , was ?

0
@LegendaryDante1

Wo stand, dass deine Grammatik nicht korrekt ist? Und mit meinem Beitrag meinte ich, dass du die Leerstellen eben weglassen solltest. Ich weiß nicht, was war an meinem Kommentar so schwer zu verstehen?

0
@Jahoo

und nun les dir bitte mal die letzten sätze durch

Siehst Du, hier ist die Grammatik nicht in Ordnung:

...und nun LIES dir bitte mal .......

Nebenbei gesagt, hast Du neben Deiner Bildung und Einbildung auch noch eine Menge Aggressivität und Unhöflichkeit. Nicht wundern, wenn man Dich "abstempelt".

0

Was möchtest Du wissen?