Diskriminierung, Büro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Chef weist an, wie die Arbeit zu machen ist. 

Du kannst den Sachverhalt deinem Chef erklären aber die Entscheidung liegt beim Chef und nicht bei dir. 

Mal ganz ehrlich. Wie würdest du reagieren, wenn du Chef wärst und deine Angestellten würden sich in voller Absicht über deine Weisungen hinwegsetzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinameier11
05.02.2017, 13:25

Das weiß ich auch. Aber manchmal kann man nicht alles auf deutsch richtig übersetzen. 

0

das ist es ja gerade: wahrscheinlich °°sollen°° deine kunden garnicht alles richtig verstehen und dann verträge abschließen die sie nicht wirklich wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinameier11
05.02.2017, 13:23

Das denke ich auch. Aber er verdient doch damit 

0

was ist deine Muttersprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinameier11
05.02.2017, 13:26

Italienisch

0

Was möchtest Du wissen?