Diskretion bei der Partnersuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, na es kommt drauf an was du willst, und wie du an dich selber glaubst. Du bist in vielen Ansichten wie ich. Ich gehe nicht gerne auf Disko und den ganzen Gram, denn ich fühle mich da nicht wohl. Ich will mich auch nicht verstellen müssen um jemand zu gefallen. 

Du solltest vielleicht mal dort suchen nach einer Partnerin, wo auch deine eigenen Interessen liegen. Wie ich Interessiere mich sehr für Kunst und Poesie, dort fühle ich mich wohl, und weis auch viel, das bemerken auch die Frauen. Ich kenne mittlerweile richtig viele Frauen dadurch.

Deshalb gucke dort wo auch deine Interessen liegen nach einer Partnerin für dich. z.B. machst du gerne Sport dann gucke ob es Vereine gibt. Oder selbst wenn du nur Bestimmte Interessen hast, bei FB gibt es für alles eine oder mehrere Gruppen, wenn du dort etwas eignes rein schreibst, kommt immer jemand der Gleiche Meinung ist. Und so kommt man ins Gespräch. Ich meinte ist jeden Fall besser als so eine Singelbörse für hoffnungslose Fälle. 

Ich wollte eigentlich garkeine Frau kennenlernen, dies war nicht meine Absicht, als ich anfing meine eigene Philosophie zu Posten, vielleicht findest du so eine Partnerin für dich... 

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Partnerbörsen. Ich meine, man(n) kann ganz gut im richtigen Leben jede Menge Leute kennen lernen. Du musst raus gehen in die Welt und nicht nur in Deinem Umkreis suchen. Fange an, zu reisen und sei es auch nur für einen Tag in einen Nachbarort oder mal ein wenig weiter weg. Und im Urlaub ein bißchen weiter weg. Vor allem aber, schaue Dir die Frauen an und flirte! Signalisiere, dass Du suchst. Warte nicht, bis man auf Dich zukommt. Kann sein, dass Du das schon machst - aber eben nur im Umkreis. Da hast Du keine Chancen, wie Du erkannt hast. Bevor ich mich bei einer Partnerbörse anmelde, würde ich es immer auf dem "natürlichen" Weg probieren. Und zwar -überall-. Selbst chatten im Internet würde ich vorziehen.

JonasIstFrei 23.01.2017, 19:49

Hallo AriZona04, Danke für deine Antwort.

Ja da magst du Recht haben.

Auch dies habe ich bereits mehrere male ausprobiert.

Immer wieder habe ich sehr unfaire Absagen oder beschimpfungen bekommen.

Ich bin wirklich etwas verzweifelt.

Es scheint mir fast, als sei diese ''Gentleman''- Art heute nicht mehr erwünscht.

Ich werde nur schräg angeguckt wenn ich einer die Türe aufhalte.

0
AriZona04 23.01.2017, 19:52
@JonasIstFrei

Es fällt mir schwer, mir das vorzustellen. Ich frage mich dann allerdings: Was soll eine Partnerbörse ändern? Was ist denn an Dir so ... dass Du nur Körbe bekommst? Es ist mir schleierhaft.

0

Was möchtest Du wissen?