diskotheken Wunsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Hinfahren ist es so eine Sache...

Ich würde das nur machen, wenn mehrere meiner Freunde dabei wären.

Bei mir in der Stadt ist die Situation so ähnlich, wie bei dir. Es gibt zwar eine Disco, aber das, was dort gespielt wird, ist nicht gerade so besonders. ^^

Die nächste größere Disco liegt in Rathenow oder Friesack - mindestens eine Stunde entfernt. Aber, wenn man mehrere Leute dabei hat, die gegenseitig etwas auf sich aufpassen, dann geht das schon, dass man mal dort hin fährt.

Hatte bei dem ersten Mal, als wir nach Rathenow gefahren sind, auch etwas Bedenken, aber im nachhinein war ich froh, mitgekommen zu sein. Ich würde da auch jederzeit wieder hinfahren, auch wenn man erst um 5 Uhr nach Hause kommt, da die Züge nicht anders fahren. :D 

Aber das kommt alles natürlich auch auf dein Alter an. 

Wie alt bist du denn? 
Wenn du noch unter 18 bist, dann kannst du sowieso nicht soooo viel starten, was Feiern angeht. Da empfehle ich dir eher Haus-Partys. Da kommen viel mehr Leute, die man kennt und man bezahlt nicht 3€ für einen Shot. :D 

Eine Diskothek ist nicht staatlich wenn es sich lohnen würde wäre sicherlich schon längst eine hingebaut worden.

Was möchtest Du wissen?