Diskotheken in Duesseldorf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht so extrem schicksig magst, dann empfehle ich dir das les-halles.de; das Ambiente ist mit Stuck, röhrendem Hirsch, alten Kronleuchtern & tollen alten urgemütlichen Sofas toll zum chillen, quasseln UND tanzen. (Altersklasse dort eher was älter.) - Schicksig & viele unter 30 sind im 3001 zu finden (d-3001.de), allerdings da auch Medienhafen alles sehr aalglatt dort, schicksig, gestylt. Ambiente: Leer, stylisch, cool. Tanzen: Viel Platz. Auch "nett", die Nachtresidenz in Düsseldorf. Ist so ein Gemisch von beiden, wobei man da als Kerl am besten im Anzug reinkommt & als Frau äußerst Bagger-Resistent sein muss (-; Gruß, Nele

3001 und Monkey´s sind ziemlich schick, es gibt aber auch noch die Ronsdorfer Straße mit Consum, Tor 3 und Stahlwerk. Alternativer ist das Zakk oder das Stone in der Altstadt. Gute Konzerte gibt´s im Pretty Vacant.

3001,monkey´s club und zur after ins rheingold

Buddha Bay, Monkeys

Was möchtest Du wissen?