Disko und Mädchen "abschleppen"?

4 Antworten

Es mag kaum einer glauben aber die Frauen möchten immernoch, das der Mann auf sie zugeht und sie anspricht. Disco...naja für mich war das nie der ort um jemanden kennen zu lernen aber das musst du für dich entscheiden. Sei einfach wie du bist. Tipp zum abschleppen: Mädels die sich von hinten antanzen lassen kannste mitnehm. - gratis / traurig aber heutzutage keine seltenheit

JA man kann auch einen Mädchen kennen lernen und dann eine Beziehung führen. Gute Einstellung muss ich sagen. An deiner Stelle würde ich dabei bleiben und mich nicht verstellen. Sei du selbst und dann wirst du bestimmt eine kennen lernen die dich zu schätzen weiß. lg

Hey,

klar kann man da gut Mädels kennenlernen, du musst nur häufig den ersten Schritt machen. Wir Mädels sind da meist eher konservativ ;) Aber natürlich sind auf viele dann da, um halt einfach Spaß zu haben. Sei eifnach locker und lass es auf dich zukommen. So, wie es kommt, ist es richtig ;)

Es gibt da eine Sache die mich nervt im Club wenn ich feiern gehe?

So leid es mir auch tut und ihr euch denkt was für ein A...Loch ich auch bin aber wollte das mal los werden. Ich tanze extra fast wie ein Mädchen so den hintern Wackeln usw und glaubt mir es klappt immer bei den Frauen. Gestern war ich nur mit meinem Freund tanzen und eine Gruppe von Mädchen kam zu mir davon hat halt ein Mädchen mit mir getanzt was vor mir war und ich hinter ihr was ich natürlich will. Später als ich mit ihr nicht mehr tanzen wollte habe ich 2 Mädchens gesehen und eine davon fand ich hübsch die ich natürlich auch überzeugt habe und die mit mir getanzt und rumgemacht hat ( jetzt kommt’s es kam ein Junge zu mir und die denken bin schwul #nohomo aber was kann ich dagegen tuen weil ich stehe auf Frauen ) und zuletzt habe ich mit einer hübschen 33 jährigen getanzt und waren im bett

...zur Frage

Ist es normal in der Disko begrapscht zu werden?

Hey Leute :) Ich gehe in der Regel kaum in der Disko, war gestern aber noch tanzen und wurde verdammte FÜNF mal am Po begrapscht! >:(

Hab natürlich die Täter jedes mal ausfindig gemacht, auf sie gebrüllt, eine sogar eine ordentliche Ohrfeige verpasst und den Finger gezeigt.

Das ging mir dann aber sowas auf die Nerven dass ich die Tanzfläche verlassen hab, und ich bin jetzt richtig aufgebracht da ich es extrem unhöflich und unangebracht finde sowas zu tun!

Wie gesagt ich habe nicht viel Erfahrung was Diskos angeht, war jetzt das zweite mal, das letzte mal habe ich nicht getanzt.

Wird sowas jetzt als normal betrachtet?! Einfach nur die Mädchen am Hintern oder an den Busen zu fassen?!

Wenn ja bin ich vom weiteren Besuchen in Diskos nicht angetan.

P.S. Ich trug keine reizende Kleidung, sondern eine Hose, ein schönes Oberteil ohne Dekolleté und flache Schuhe.

...zur Frage

Traue mich keine Frauen anzusprechen wegen meinen Penis

Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein großes Problem mein Penis ist zu klein (13cm).Als ich letztes mal im Disko war hat mich ein Mädchen zum Tanz eingeladen. Wir haben getanzt und dann wollte sie Sex mit mir in die Toiletten haben. Aber ich habe so getan das es mir sehr übel geworden ist damit ich keinen Sex mit das Mädchen hab der Grund ist mein Penis ich schäme mich das mein Penis zu klein ist ich trau mich keine Frauen anzusprechen und ich habe dadurch kein selbstbewusst sein. Wenn mein Penis länger wäre dann hätte ich Sex mit das Mädchen gehabt und sie war auch sehr hübsch aber wegen mein Penis habe ich mich nicht getraut weil ich weis nicht wie sie dann reagiert. Ich bin am Ende ich weis nicht was ich machen soll. Werde mich sehr auf Antworten freuen und sorry für die Rechtschreibung. Danke :)

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

Sie hat zurückgeschrieben, was jetzt?

War am Samstag in einem Club, da habe ich mit einem Mädchen getanzt und rumgemacht. Einmal bin ich von ihr weg und da hat sie mich gesucht um weiterzumachen haha. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis ich sie anschreibe und sieh da sie hat geantwortet. Ich habe Hey geschrieben und gefragt ob sie es war am Samstag 😬. Wie soll ich jetzt weiterschreiben?

Dankee

...zur Frage

Mit Mädchen in der Disko getanzt, weitere Chancen?

Ich war am Freitag in der Disko und habe da ein Mädchen von hinten angetanzt, das mir gefallen hat. Wir haben ca. 5-10 Min getanzt (ich hatte meine Hände auf ihren Hüften) und sie hat mich einige Male angeschaut, ist aber nicht weggegangen oder so. Dann hat sie meine Hände genommen und diese um ihren Bauch gelegt und ihre Hände leicht um meine geklammert. Dabei haben sich unsere Hände durchgehend berührt. Nach weiteren 5 Min hat sie ihre Wange an meine Wange gelegt und ich habe ihr direkt einen Kuss auf die Wange gegeben (dass ich sowas spontan mache, ist noch NIE vorgekommen). In dieser Position haben wir 5 Min. lang getanzt, nah aneinander mit den Körpern und auch immer mit den Wangen in Kontakt. Nach diesen 5 Min. hat sie sich umgedreht und wir haben weiter getanzt. Ich hatte sie umarmt und sie hat ihre Arme an meine Schultern gelegt, manchmal auch unterhalb, also unter meinen Armen. Wir haben uns mehrmals lächelnd angesehen, zum Kuss ist es aber nicht gekommen. Nach 10 min. Hat sie gesagt, dass sie nun mit ihrer Freundin gehen muss (sie hat mit einem anderen getanzt) und daraufhin habe ich gefragt ob ich ihre Nummer haben darf. Sie hat lächelnd ihr Handy rausgeholt, ich hab sie angerufen und schon hatten wir unsere Nummern. Nach einer intensiven Umarmung habe ich sie erneut auf die Wange geküsst und dann auch kurz ihre Hand gehalten, bis sie gegangen ist. Unsere Hände waren aber solange in Berührung bis sie gegangen ist, also das ist schwer zu beschreiben aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Wenn man die Hand hält und die arme schon voll ausgestreckt sind.

Ich habe sie dann am nächsten morgen angeschrieben und habe gesagt, dass es gestern schön war, mit ihr zu tanzen. Sie hat gesagt, dass sie es auch sehr schön fand. Nun, dann habe ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte sich mit mir zu treffen, weil ich sie näher kennenlernen möchte und sie hat geschrieben "gerne :)". Jetzt irgendwann (steht noch nicht fest) wollen wir uns treffen.

Nun meine Frage: wie sehr ihr meine Chancen? Ich habe mich sehr in sie verliebt und ich bin eigtl sehr schüchtern und habe auf einmal 30 min lang mit einem Mädchen getanzt (ich bin 17). Was sollen wir beim ersten treffen machen? Soll ich sie küssen? Was sonst?

Danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?