Disko outfit... für 13jährige

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde dann wahrscheinlch ein kleid mit strumpfhose und chucks anziehn!;* wirkt optisch!;)

Wenn ich das schon lese krieg ich Blutsturz. Bleib gefälligst zu Hause ihr habt in einer Disco nichts verloren, wenn es denn keine Kinderdisco ist. Sollte das der Fall sein dann ist die Wahl der Kleidung nicht so wichtig. Ich weiß echt nicht was ich dauz sagen soll....13.....mein Gott.....

Rina99 27.01.2013, 13:30

Das is von der Sparkasse extra für 12-15 jährige...und die werden ja wohl wissen was die tun!!!!

0
GanjaBob 27.01.2013, 13:49
@Rina99

Gott sei Dank! Dann ist ja alles gut...Ich denke das Kleidungsproblem haben andere auch. Zieht einfach an was euch gefällt. Eure besten Sachen halt.

0

bist 13 und gehst Disko ...?

Für disko gehört sich halt immer kleider die kurz sind mit high.-heels und so !!

LG Leyla ;)

mathgeek007 27.01.2013, 13:20

ja, denn sonst sieht man ja für die Kerle nicht billig genug aus, stimmts?

2

Ein süßes Kleid mit Schwarzer strumpfhose vielleicht ???viel spaß

Habt ihr keine Eltern, die euch erklären, dass man mit 13 Jahren nichts in einer Disco verloren hat?!

brauchst dir keine gedanken über deni outfit machen viel weiter als bis zu den Tür-stehern wird ihr es nicht schaffen :-)

MFG

Das is am samstag sone bestimmte zeit von 17.30-21.30...extra von 12-15 jährige..

ist das nicht zufällig ab 16 ;)

Disco für 13 jährige arme disco :(

Was möchtest Du wissen?