Disko in köln unter der woche

1 Antwort

weiß ja nicht was ihr so für typen seit, aber wenn ihr ein paar teure klamotten dabei habt, ist das flamingo royal nur zu empfehlen! allerdings ab 21. und ihr werdet auch nur reingelassen wenn ihr ordentlich angezogen seit. jeans und tshirt ist da nicht

Gute Clubs/Diskotheken in Köln?

Guten Abend, kennt jemand einen (oder mehrere) guten Club in Köln, möglichst zentral gelegen und nicht allzu klein? Musikrichtung ist egal ..aber halt möglichst kein Schlager, sondern irgendwas Gutes zum Feiern für 20-25-jährige :) Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Nachtleben unter der Woche in Köln

Hallo, da ich in ein paar Wochen mit Freunden in Köln sein werde und für diese eine Nacht die wir da sein werden die Preise für Hotels zu hoch sind, ziehen wir nun einfach in Betracht die Nacht durchzumachen bis zur nächsten morgendlichen Zugfahrt. Es wird allerdings eine Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein. Und deswegen wollte ich jetzt hier mal nachfragen, ob es in Köln irgendwelche netten Kneipen/Bars oder so für das Nachtleben unter der Woche gibt. Nur bitte keine Assi Kneipen. Also irgendein Studentenkrams wird es dort doch geben oder nicht?

Wäre sehr Dankbar für Empfehlungen!

...zur Frage

Cocktailbar tagsüber offen - Köln, Nähe Bahnhof?

Hallo ihr, also ich habe morgen ein Date und wir würden gern tagsüber Cocktails in Köln trinken. Ich will mich nicht weit vom Bahnhof entfernen, da ich nicht aus Köln bin und mich nicht so auskenne. Kennt jemand gute Bars? Danke, eure Dodo

...zur Frage

Wohin soll ich ziehen: Berlin oder Köln?

Hallo,

ich möchte nach dem Abitur ein Designstudium absolvieren und kann mich nicht zwischen Berlin und Köln entscheiden. Clubs & Bars sind mir nicht wichtig, sondern das Vorhandensein von Grünflächen, möglichst geringe Mieten und Jobangebote im Medienbereich.

Wie seht ihr das: Berlin oder Köln?

...zur Frage

Verkaufsautomat in Diskothek / Bar

Kann mir jemand sagen ob man für Verkaufsautomaten in Diskotheken oder Bars eine besondere Genehmigung braucht? Macht es einen Unterschied ob der Pächter oder ein externer den Automaten betreibt?

Es geht nicht um Glücksspiel, Alkohol oder Zigaretten.

In Diskotheken sind bereits verschiedenste Automaten in Betrieb.

Kondome, Schuhe, Parfüm, Getränke, Snacks

Vielleicht kennt sich jemand damit aus...

...zur Frage

Club für Silvester in Köln?

Ich bin mit ein paar Freunden über Silvester in Köln und wir wollten uns die Tage Tickets für einen Club holen. Da möchte ich euch mal fragen welche Clubs man so empfehlen kann. Auf den Homepages findet man leider oft nicht so viele Infos. Der Club/Disko sollte möglichst groß sein und es sollte Black, Urban und/oder house laufen. In der Innenstadt sollte er natürlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?