Disko ab 16 - mit Partyzettel in Unterfranken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mein außer das capi! Da komm ich momentan nicht rein. Das capi ist ab 16 das air find ich nicht schlecht nur man kommt mit 16 wenn man bis nach 12 feiern will nur am Mittwoch rein. Deswegen frag ich ja. Weil die clubs nix auf deren seite schreiben

CeBrAxX 30.08.2014, 18:12

Hm Okay. Ich würde dir gerne noch mehr Empfehlen können. Aber wie gesagt. Ich bin nicht so der Freund von Diskos.

Am besten du schaust mal bei Google. Oder such mal nen Forum wo sich Würzburger tummeln. Da haste höhere Chancen Antworten zu bekommen. Hier sind bestimmt 99,5 % nicht aus dieser Umgebung.

Oder du rufst mal bei dem Club an und Frägst nach ab welchem Alter man rein darf. Ist die einfachste Lösung ;)

0

Jawohl ein Würzburger!!! :D

Ich kann dir zwar nix Empfehlen, da ich eher der Bar, Lounge Typ bin. Aber geh auf keinen Fall ins Airport!

Das ist die schlimmste Bruchbude die du in deinem Leben gesehen hast.

Wenn dann ins Capitol oder in den Zauberberg. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit 16 ins Capitol reinkommt.

Edit: ODEON Lounge ist auch Super. Ist halt so etwas mit Stil. Da kommt nicht jeder Idiot rein. Also quasi das genaue Gegenteil vom Airport. Wobei ich glaube das man da erst mit 18 rein kommt

Am besten heute den 30.08 wenn jemand was weiß, wo man mit 16 reinkommt

Am besten ein club wo hiphop läuft

Was möchtest Du wissen?