Dishonored: was ist der Prolog?

1 Antwort

Die Handlung des Prologs:

Corvo Attano wird von Geoff Curnow mit einem Boot vom Wrenhaven zum Dunwall Tower gebracht. Corvo wurde von Kaiserin Jessamine Kaldwin, dessen Kaiserlicher Schutzherr er ist, auf alle Inseln geschickt, um ein Gegenmittel für die Seuche zu finden.

Corvo trifft vor dem Dunwall Tower auf zahlreiche Stadtwachen, Emily Kaldwin und Anton Sokolov, der ein Gemälde von Oberaufseher Thaddeus Campbell malt.

Im Pavillon vor dem Dunwall Tower streiten sich die Kaiserin und der Meisterspion Hiram Burrows. Nach dem Streit über die Seuchenopfer grüßt Burrows Corvo sarkastisch und entfernt alle Wachen vom Pavillon.

Während Corvo der Kaiserin die Nachricht von den anderen Inseln überreicht, tauchen auf dem Schleusenhaus mehrere Assassinen auf, Corvo hat die Möglichkeit zwei von ihnen zu eliminieren bevor er von einem dritten mittels übernatürlicher Kräfte in der Luft festgehalten wird und Daud die Kaiserin tötet. Der Attentäter fängt Emily Kaldwin und beide teleportieren sich weg.

Hiram Burrows und Thaddeus Campbell tauchen kurz darauf am Ort des Geschehens auf und beschuldigen Corvo des Mordes an der Kaiserin. Er wird darauf im Coldridge Gefängnis eingesperrt.

http://de.dishonored.wikia.com/wiki/Prolog

Okay, danke.

Das ist echt übel. 

0

Warum verstärkt Alkohol die Wirkung von Marihuana so extrem?

Ich bin relativ kräftig gebaut (190cm, ca. 100kg - Daran kann es nicht liegen) und ziemlich trinkfest. Ich kann an guten tagen ohne Probleme 4-5 Mass, also 8 - 10 Bier (0,5l) trinken ohne dass mir übel wird oder sonst was.

Aber die Kombination macht mich extrem fertig! (Nicht nur mich, trifft auf 99% meiner bekannten zu die das schon einmal gemacht haben)

Ps.: Ich bin 17 Jahre alt, keine Ahnung warum ich ein "1980" in meinem Accountnamen habe ^^

Pps.: Hoffentlich komme ich jetzt nicht ins gefängnis wegen dem Post hier :D

...zur Frage

Bo3 zweitwaffe?

Habe gesehen man kann in bo3 als Zweitwaffe eine shotgun oder Sniper ausrüsten. Wie geht das und kann man da jede beliebige Waffe auswählen oder nur bestimmte? Bei mir geht nur Pistolen.

...zur Frage

Unterzuckert aber kein Diabetes?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einiger Zeit die Frage gestellt wie ich am besten von Zucker los komme. Nun ist nach einer blutabnahme festgestellt worden, dass ich unterzuckert bin. Habe jedoch kein Diabetes. Ich bin mir unsicher, da unterzuckerung auch von zu viel süßes aus der vorherigen Zeit kommen kann und der Körper "Alarm" schlägt, wenn es mal kein Zucker bekommt. Habe meinen Arzt auch schon gefragt, was das beste wäre. Er meinte, dass es besser ist unterzuckert zu sein als wenn zu viel da ist. Meine Frage ist, meint ihr ich kann trotzdem auf "Süßigkeiten" verzichten und mich gesund ernähren ohne schädliche folgen wegen meinem Zucker? Habe einige Ärzte gefragt und ich bekam immer dieselbe antworten. Gibt es jemanden der das selbe Probleme hat? Und wenn ja, wie geht ihr damit um wenn ihr auf Zucker komplett verzichten wollt? Ich bin mir sicher, dass die Unterzuckerung nur daran liegt, dass vorher zu viel süßes gegessen worden ist. Daher schlägt der Körper sofort "Alarm" und hat Heißhunger.

Ich würde mich auf eure ehrlichen Meinungen und Antworten freuen. :)

...zur Frage

PS4 -Far Cry 4 hängt sich auf.

Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Far Cry 4 Limited Edition bei GameStop für 50 Euro gekauft. Habe das Spiel auf der PlayStation 4 installiert sowie geupdatet. Lief alles ohne Probleme , habe die gesamte Story durchgespielt und bin nun die Neben Aktionen am erarbeiten. Jedoch werde ich seit 3 Tagen daran gehindert Far Cry 4 zu spielen, da es sich nach ein paar Minuten aufhängt. Der Ton des Spieles ist noch zu hören aber das Spiel ist 'eingefroren' . An der PS4 kann es nicht liegen, da ich ohne Probleme ins Menü komme und das Programm schließen kann etc. Bei allen anderen Spiele die ich besitze ist mir das noch nicht passiert. An der Disc sind keine schwerwiegende Kratzer vorhanden, habe zur Sicherheit die Oberfläche mit einem speziellen Tuch abgewischt- ohne Erfolg. Weiß einer von euch was ich machen sollte? Soll ich direkt zu GameStop gehen oder vorher etwas anderes versuchen? Danke schon mal! -Hero1900

...zur Frage

Probleme mit Hotel-Router (Kein Internet trotz Verbindung)

Hallo,

sitze gerade im Hotel und hier gibt es kostenloses Internet! Ich kann mich zwar mit dem Router verbinden (ungesichertes Netzwerk über mehrer WLAN Router im Haus), komme auch hin und wieder ins Internet ... aber wenn ich mal z.B. versuche mehrere Seiten gleichzeitig zu laden oder größere Seite öffne, bricht die Verbindung zum Internet ab! Die Verbindung zum Router bleibt und liegt auch bei 100%! Die Fehleranalyse von Win7 sagt dass der DNS Server nicht reagiert. Habe bereits IPv6 ausgeschalten aber das Problem bleibt! Habe in den Zoneneinstellungen von Windows das "Öffentliche Netzwerk" gewählt und bei Zone Alarm die "Internet Zone"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es kostenlose Psychologen/ Psychiater/ Psychotherapeuten?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Österreich und habe ein paar schwerwiegende Probleme.
Zunächst habe ich keinen positiven Pflichtschulabschluss und keine andere abgeschlossene Ausbildung und dadurch auch kein Geld. Weiters kann ich finanzielle Hilfe von Familie und/ oder Freunden nicht erwarten.
Nun ist es so das ich wohl in den letzten 2- 3 Jahren massive psychische Probleme entwickelt habe, welche sich bereits (vermutlich) auch körperlich auswirken. Ich bin ganz klar ohne psychologischer Hilfe nicht dazu im Stande mein leben in den Griff zu bekommen. Da bleibt nur die Frage: Was soll ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?