Dishonored oder Assassin's Creed 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar Assasins Creed 3! Bin jetzt gestern mit den Hauptmissionen fertig geworden... die lange Spielzeit hat mich schonmal seeehr positiv überrascht... auch die stimmige Grafik zählt sicher zu dem besten was es derzeit auf PS3 gibt. Man sollte jedoch die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehn, bzw. sie voll auskosten zu können ;) Wenn man allerdings keine lust auf viel story-telling hat und einfach nur action will ist man hier klar falsch... für mich persönlich ist AC 3 (neben MGS 4) mein absolutes Lieblingsspiel für die Playstation :)

Assassins Creed 3 ist ein klasse spiel und ich kann es dir wirklich sehr empfehlen. Wenn du einen kleinen eindruck von dem Spiel bekommen möchtest dann schau dir einfach mal dieses Video an. Einzelspieler eindruck:

Ich hoffe ich kann dir damit deine endscheidung erleichtern!

ansonsten gibts auf dem Kanal auch noch andere videos zum Multiplayer und anderen coolen Sachen !

Assassin's Creed III

Man kann auf Bäume klettern. Apfel, Bäume!

(Höhö, Wortspiel)

Myraljen 03.11.2012, 20:50

Nach ein paar wundervollen Tagen kann ich meine Aussage nur bekräftigen.

0

Was möchtest Du wissen?