Dishonored-Ein schlechtes Ende ist meine Zukunft?

1 Antwort

Naja, sieht jedenfalls nicht gut aus. ;)

Spiel einfach weiter. Wenn dir das Ende des Spiels nicht gefällt, kannst du es ja noch mal neu versuchen. Nur auf eine andere Art und Weise.

Mann kann die Hauptziele auch auf eine andere Art abschließen.

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Was tun gegen schlechtes Gewissen in the witcher 3 (komische frage ^^)?

Bis vor zwei Wochen dachte ich mir , ich brauche nach Rainbow six siege mal wieder ne Abwechslung und dachte an ein Rollenspiel. Meine Freunde rieten mir zu "The Witcher 3: Wild Hunt" , dass sie ebenfalls spielen. Vorerst hatte ich Zweifel ob mir das Spiel gefällt - aus welchen Gründen auch immer . Ich hab mich dann aber trotzdem für den Kauf entschieden ... Und dann gings los - Innerhabl von zwei Wochen hab ich dass Spiel mit 109 Stunden durchgespielt , sämtlich Nebenquests gemacht, "?" erkundet und Hexeraufträge durchgeführt. Mich hat dass Spiel so gefesselt wie noch nie ein Film oder anderes Spiel zuvor. SPOILER <--> Nach dem Abschließen der Hauptquest , wurde Ciri bei mir Hexerin und trat in die Fußstapfen von Geralt. Mit Yennefer fand ich das Happyend und Radovid wurde nach seiner Anderlingverfolgung ermordet. <--> Ich war extrem Traurig und Wütend - obwohl ich ein scheinbar schönes Ende hatte - weil ich nicht wahr haben wollte, dass das Spiel dass mich zwei Wochen an meinen PC fesselte und mich zu tränen gerührt hat, jetzt einfach ein jähes Ende fand und ich dannach in ein verlassene Spielwelt ohne Freunde oder Bekannte geworfen wurde --> Ich wollte danach unbedingt weiter Spiel , da mir vor allem Ciri wirklich ans Herz gewachsen ist . Leider ist ihre Geschichte vorbei :( und nichts kann sie zurückholen. Dass macht mich seit zwei Tagen richtig fertig , dass ich an nichts anderes mehr denken kann (Sowas ist mir noch nie passiert, ich hab mich viel zu sehr rein gesteigert). Es ist zwar peinlich und ungewöhnlich ein schlechtes Gewissen bzw. trauer gegenüber virtueller Charaktäre zu haben, allerdings hoffe ich doch auf ein paar Hilfestellungen.

...zur Frage

Wie können Kinder in Horrofilmen mitspielen?

die dürfen doch gar nicht sehen, was sie da drehen? aber es gibt doch etliche szenen, wo kleine kinder dabei sind, wenn menschen ermordet werden, tiere mutieren oder sonst was. müssen die das einzelnd drehen und werden dann nacher per somputer eingefügt? wenn ja, wie hat man das dann früher gemacht? und was erzählt man den kindern, wozu die das machen? wenn man denen sagt, wir drehen einen film, wollen die den doch bestimmt sehen. oder sins das am ende nur gut verkleidete liliputaner? wollt ich schon immer wissen....

...zur Frage

Bin ich schuld das Leute gestorben sind. Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert'' von den Youtuber Ja?

Hallo. Bin ich Schuld das Leute gestorben sind? Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert. Von den YouTuber Jarrow. Hier der Link dazu. https://www.youtube.com/watch?v=EtWupk5oHZA Am Ende hat er gesagt das während man sich das Video anschaut eine Person ermordet wird. Ich fand das Video sehr beeindruckend und habe es mir nochmal angeschaut. Dann ist mir aber eingefallen was er am Ende gesagt hat. Heißt das das jetzt zwei Leute wegen mir gestorben sind weil ich mir das Video zweimal angeschaut habe??? Habe ein mega schlechtes Gewissen. Aber eigentlich ist das ja nich meine Schuld sondern die von den YouTuber das er so ein Video gemacht hat wo denn dann leute von sterben. Kann ich strafrechtlich dafür belangt werden? weil ich habe die Leute ja nicht eigenhändig ermordet. und ich kann ja auch nich wissen das er das am Ende von Video sagt.

...zur Frage

Suche eine Serie im Stil von Forever, the Mentalist, Monk, Castle ?

Hey Bittte !!! Es sollte halt um einen Mann gehen der zB ein Geheimnis oder eine "dunkele Vergangenheit" hat und sich dann dazu entschließt der Polizei zu helfen usw... ihr wisst was ich meine. Die oben stehenden serien habe ich schon durch ebenso wie The Finder. Wäre schön wenn mir hier einige serien empfolen werden könnten :) Dankee!!

...zur Frage

Wie heißt der Film, in welchem eine "Fehde" zwischen zwei Sommer-Camps entsteht, bzw. die Kinder als Indianer verkleidet auf Baumhäusern zu sehen sind?

Wie dem Fragetitel bereits zu entnehmen, suche ich einen Abenteuerfilm, in welchem sich zwei gegnerische Freizeit-Camps gegenüberstehen, bestehend aus Hernwachsenden.

Ich entsinne mich, dass die Kinder verkleidet waren - eine Gruppe bestand aus Indianern - wobei eine Gruppe der anderen Gruppe ein riesiges Baumhaus entledigen möchte, um dieses für sich zu gewinnen. Die Gruppe der Kinder (Indianer) versuchen ihr Baumhaus zu verteidigen. Auch ein Bienennest wird als "Waffe" eingesetzt. Ich glaube, dass die Kinder, ihr Baumhaus erfolgreich verteitigen können.

Ich erinnere mich daran, dass der Film in den späten 90er oder Anfang der 00er Jahre des Öfteren im TV zu sehen war.

Es ist nicht der Film "Die Baumhauskönige" von 2014.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?