Dishonored Deutsch patch? Wenn ja wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke werde ich sofort testen!

0
@Yuri132

Hab jetzt alle Parts gedownloadet was jetzt? 

0
@Yuri132

Jetzt musst du sie entpacken. Zum Entpacken empfiehlt sich Winrar, 7zip oder so. Dann fügst du sie in den dementsprechenden Ordner ein. 

Das Einfügen funktioniert so wie hier gezeigt (nur halt ohne Crack ^^):

https://www.youtube.com/watch?v=34QAU-fAahw

Das verlinkte Paket solltest du aber natürlich nicht runterladen (wäre nicht grad legal). ^^

0

Ja.

lg

Wo xD?

0