Dishonored 2 - Ist die Bewusstlosigkeit bei Gegnern zeitlich begrenzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewusstlose Gegner bleiben ewig liegen. Aber vorsicht, wenn du sie irgendwo runter wirfst, dann sterben sie.

Die bleiben so liegen. Bewusstlos schießen geht aber nicht. Tot ist tot.


Danke

0
@Alfco

Bewusstlos schießen geht aber nicht

Doch, es gibt Betäubungsbolzen.

1